in München: GT2 JH Schlachter für umme, Armaturenbrett, Mengenteiler

Antworten
Felix
Benutzer
Beitrag von Felix »

Servus zusammen!

Meine Winterhure ist zerlegt.

GT2 EZ 1990, JH-Motor, 255tkm

Ich habe die von mir benötigten bzw. eingebauten Teile ausgebaut und würde den Rest in die Presse werfen. Wenn jemand aber noch genau das braucht, würde ich das komplette Fahrzeug im jetzigen Zustand an Selbstabholer verschenken (ich spare mir dadurch natürlich die Entsorgung).
Es fehlen Windschutzscheibe, Armaturen, Gebläse, Pedalerie und Lenksäule, Wischermotor hinten, Türverkleidungen und -dichtungen, Kabelbaum, Mengen- und Zündverteiler, Fahrwerksfedern, Endtopf und ein paar Kleinteile
Drinnen sind Motor, Getriebe, Abgasanlage bis ESD, Schaltung, Servolenkgetriebe mit -pumpe und Leitungen, Tank und Pumpen, Vorderachse mit Gelenkwellen, Hinterachse, Verglasung, Innenausstattung sowie das Schiebedach (Funktion i.O.)

Zustand:
Karosserie rechte Seite Schrott (Beulen, Rost...), rundum Rostansätze, Kratzer, Einbruchsspuren.. schön verrammelt eben. Also nicht als Karosserie-Teilespender empfehlenswert :-)
Antrieb: Zylinderkopfdichtung bei 245tkm neu gemacht. Getriebe schaltet sauber, einzig Rückwärtsgang mit Geräuschen.

Zu verkaufen:
Armaturenbrett mit Handschuhfach, Zustand 3: 20,-
Mengenteiler mit Luftfilterkasten usw., einwandfrei: 30,-
Endtopf JH, Alter: 1,5 Jahre. Gut und solide, kein Gammelschrott: 50,-

Ich habe leider weder eine Digicam noch ein Fotohandy (das gibt's! :-) ), sehe aber zu, dass ich noch ein paar Bilder gemacht bekomme.

Alles abzuholen in München, Taunusstraße (nähe BMW FIZ). Bitte berücksichtigen: ABHOLUNG. Ich habe leider keine Möglichkeit, die Dinge auch aufgrund der Größe zu verpacken und zu verschicken, drum bitte vorbeikommen oder abholen lassen.

Das Auto ist rollfähig, bekommt man also auf einen Anhänger gezogen.

Kontakt per PN oder Tel. 0176/21726899

Grüße,
Felix

Servus,

wie versprochen: Bilder zu den Sachen.
In dem zip-File finden sich weitere Fotos zu allen Teilen, damit sollte alles gut erkennbar sein.
Bei Bedarf kann ich auch das superhochauflösene Original schicken :-) Wenn also jemand ein Bild detaillierter haben möchte, bitte bescheid geben.

Nochmal der Hinweis: Die Teile sind vor allem deshalb so günstig, weil ich sie NICHT verschicken möchte. Ich bin nur mit Zweitwohnsitz ansässig und habe hier nicht die nötigen Packmaterialien - den Aufwand möchte ich mir gerne sparen.

Die Abholung ist unter der Woche prinzipiell zu jeder Zeit möglich; auch tagsüber, da ich direkt um die Ecke arbeite. Kommendes WE (21.-22.11.) bin ich nicht da, das WE darauf dann schon. Klärung bitte per PN oder Telefon.

Grüße,
Felix
Dateianhänge
Bilder.zip
(3.98 MiB) 48-mal heruntergeladen
Unterboden(1).JPG
Unterboden(1).JPG (131.89 KiB) 100 mal betrachtet
Motor(1).JPG
Motor(1).JPG (174.58 KiB) 103 mal betrachtet
Mengenteiler(1).JPG
Mengenteiler(1).JPG (68.39 KiB) 102 mal betrachtet
Interieru(1).JPG
Interieru(1).JPG (143.97 KiB) 106 mal betrachtet
Exterieur(1).JPG
Exterieur(1).JPG (142.89 KiB) 106 mal betrachtet
Auspuff(1).JPG
Auspuff(1).JPG (56.59 KiB) 105 mal betrachtet
Armaturenbrett(1).JPG
Armaturenbrett(1).JPG (58.87 KiB) 106 mal betrachtet
1975 1er - 1,5l 70PS. Mit kleiner Standardsanierung..
----------------------------------------------------------------
Polo 9N - 96kW TDI (Wenig Auto, viel Motor --> gut diese)
Volvo V70 III D5
Originalo: BMW E36 S50B32
Antworten