So Leute,
is dann soweit. Ich löse meine Sammlung an Teilen incl. der Wagen auf. Ich versuche nun schon seit 7 Jahren den 79er fertig zu bekommen, der Job lässt es nicht zu. Daher trenne ich mich von allen Sciroccoteilen und leere meine Garage komplett in die Bucht.
Ich werd mich hier dann auch mal im Forum dünne machen. War nett hier, euch weiterhin viel Spaß.
Liebe Grüße
Locke
Ich sag mal auf wiedersehen....
- 79er
- Claas-GT
AW: Ich sag mal auf wiedersehen....
Wirst es bereuen! Glaub mir, dachte auch das ich ohne Scirocco und allem leben kann, aber wenn einem der Virus erst ein mal hat, dan gibt es kein zurück mehr...
Klar mag Dein Beruf Dich derzeit stark einspannen, aber eines Tages wird sicher Dein Rocco auch fertig werden... Hast doch kein Zeitdruck im Nacken oder?
Ich werd auch noch eine ganze weile brauchen bis ich mein Rocco wieder auf die Straße bringe!
Und bei mir liegt es nicht an der zeit, sonderm am finanzielen... Daher wird am Rocco was gemacht, wenns Portmonai hergibt...
Überleg es Dir nochmal...
Ansonsten alles gute für Deine weitere Zukunft!

Klar mag Dein Beruf Dich derzeit stark einspannen, aber eines Tages wird sicher Dein Rocco auch fertig werden... Hast doch kein Zeitdruck im Nacken oder?
Ich werd auch noch eine ganze weile brauchen bis ich mein Rocco wieder auf die Straße bringe!
Und bei mir liegt es nicht an der zeit, sonderm am finanzielen... Daher wird am Rocco was gemacht, wenns Portmonai hergibt...
- 79er
ich hab seit 20 jahren immer wieder nen 1er gehabt. irgendwann is mal ende. ich hab einfach absolut keine zeit und will nächstes jahr umziehen. macht auch keine laune wenn du die schönsten wohnungen sausen lassen musst weil du unbedingt 2 garagen brauchst.
- Claas-GT
Naja, hab meine 2 Garagen nicht gleich vor der Tür...
Aber Du wirst es denk ich mal Deine eigene persönliche Entscheidung getroffen haben...

Aber Du wirst es denk ich mal Deine eigene persönliche Entscheidung getroffen haben...
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
Claas-GT2 hat geschrieben:Wirst es bereuen! Glaub mir, dachte auch das ich ohne Scirocco und allem leben kann, aber wenn einem der Virus erst ein mal hat, dan gibt es kein zurück mehr...
![]()
![]()
Dito ...................Meiner stand auch 8 Jahre hat auch keiner geglaubt das Der Rote wieder auf die Straße kommt Und Jetzt
Nicht aufgeben
Weiter und Durch ............... Sehe dich beim Kaffee Schlabbern 2013
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
- Schmolly
- Benutzer
Na, haste die Nase voll? Also ich muss sagen, dass ich Deine Argumente schlüssig finde!
Nun ist ja so ein Auto nicht unbedingt der Lebensmittelpunkt (sollte es zumindest nicht sein)
und wenn man zu vieles dafür einschränken muss, dann setzt man halt die Prioritäten anders!
Auf der anderen Seite: Wenn es Dich in 5 oder mehr Jahren dann wieder überkommt musst Du wieder ganz von vorne anfangen, alles mögliche an Teilen neu besorgen undsoweiterundsofort.... das geb ich zu bedenken!
Warum willste denn auch gleich aus dem Forum verschwinden?????
Gruss Schmolly
Nun ist ja so ein Auto nicht unbedingt der Lebensmittelpunkt (sollte es zumindest nicht sein)
und wenn man zu vieles dafür einschränken muss, dann setzt man halt die Prioritäten anders!
Auf der anderen Seite: Wenn es Dich in 5 oder mehr Jahren dann wieder überkommt musst Du wieder ganz von vorne anfangen, alles mögliche an Teilen neu besorgen undsoweiterundsofort.... das geb ich zu bedenken!
Warum willste denn auch gleich aus dem Forum verschwinden?????
Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!