...mist...

Alles was lustig macht
Antworten
catstom
...mist...

Beitrag von catstom »

...nach einer längeren Pause hier im Forum würde ich ja gerne etwas Spannendes posten aber ohne Witze geht ja hier inzwischen offensichtlich gar nix mehr...und ich kenne doch keine Witze...obwooooohl... ;-) ...

Eine Blondine sitzt an der Bar und da kommt eine Feee...und die säuselt: Du hast 3 Wünsche frei, die ich Dir erfüllen werde...nenne mir Deinen ersten Wunsch...

Es liegt in der Natur der Sache...ääähhh...der Blondinen, daß die Blondine ziiiieeeemlich laaaaaange überlegen muß...und dann: Ich wäre gerne noch etwas blonder...und: PLING...Die Blondine war noooch blonder...

Nun faselte die Feeee etwas von einem zweiten Wunsch und Stunden später sagte die Blondine: Ich hätte gerne noch längere Beine...und: PLING...Die Blondine hatte noooch längere Beine...

Pflichtbewußt fragte die gute Feeee nach dem dritten und letzten Wunsch der Blondine und nach unendlicher Warterei - die Blondine war sichtlich bemüht - sagte sie: Ich wäre gerne noch etwas blöööder...und PLING: Plötzlich war die Blondine ein .... MANN ... :hihi: ...

...*schnellwegrenn*...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
scirocco300
Benutzer

AW: ...mist...

Beitrag von scirocco300 »

Warum können Frauen nicht schön UND intelligent sein?
.
.
.
.
.
.
.
.
sonst wären sie ja Männer
Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.
Antworten