moin moin,
ich wollt mal anfragen wer von euch interesse hätte einen stellplatz in einer schauberhalle zu mieten. die halle schaue ich mir heute an.
angeblich soll diese 3 mal größer sein als meine mit 160 m3. 2-3 hebebühnen stehen schon in der halle. weitere angaben wie preis und zustand werde ich heute erfahren. bilder werde ich (falls ich es nicht vergesse) ebenfalls einstellen.
die halle ist in ronnenberg bei hannover...5 min vom autoverwerter "raubinger".
wer also interesse hat kann sich bei mir melden. scirocco fahrer werden bevorzugt ...wie immer bei mir.
bei meiner letzten anfrage gab es insgesammt 30 interessenten...also greift zu bevor es zu spät ist.
mfg sven
anfrage für schrauberhall in ronnenberg
- thebluelord
- Benutzer
- thebluelord
- Benutzer
AW: anfrage für schrauberhall in ronnenberg
so nun gibt es neue info´s.
es gibt 6 stellplätze zu vermieten
jedem mieter ist die benutzung von 2 hebebühne gestattet
ein großer kompressor ist frei nutzbar
dusche, wc und pausenraum sind ebenfalls vorhanden
einer der mieter arbeitet seit 30 jahren bei ford als kfzler und ist fast täglich in der halle und hilft gern bei problemen.
die stellplätze sind ca. 4x5 meter groß jedoch is eine ausweitung in die durchfahrt möglich. also platz ohne ende
jeder stellplatz hat stromanschluss und fast jeder stellplatz hat eine starkstromdose.
miete pro stellplatz= 90 euro im monat
es gibt keine weiteren kosten...wasser strom und die wartung der hebebühnen sind schon im preis.
das ganze startet ab dem 1.1.2010
besichtigungen sind ab dem 15.12.2010 möglich
mfg sven
es gibt 6 stellplätze zu vermieten
jedem mieter ist die benutzung von 2 hebebühne gestattet
ein großer kompressor ist frei nutzbar
dusche, wc und pausenraum sind ebenfalls vorhanden
einer der mieter arbeitet seit 30 jahren bei ford als kfzler und ist fast täglich in der halle und hilft gern bei problemen.
die stellplätze sind ca. 4x5 meter groß jedoch is eine ausweitung in die durchfahrt möglich. also platz ohne ende
jeder stellplatz hat stromanschluss und fast jeder stellplatz hat eine starkstromdose.
miete pro stellplatz= 90 euro im monat
es gibt keine weiteren kosten...wasser strom und die wartung der hebebühnen sind schon im preis.
das ganze startet ab dem 1.1.2010
besichtigungen sind ab dem 15.12.2010 möglich
mfg sven
- thebluelord
- Benutzer
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
warum gitbs net mal sowas heir in der nähe .... ^^
...bin dann mal weg
- thebluelord
- Benutzer
das dachte ich mir damals auch. lösung= selber ne halle/scheune mieten und an andere untervermieten. die stellplätze durch die gesammtmiete teilen und schon hast du deinen monatlichen mietpreis pro stellplatz.Folterknecht hat geschrieben:warum gitbs net mal sowas heir in der nähe .... ^^
beispiel meiner scheune: 6 stellplätze insgesammt geteilt durch die monatsmiete von 250 euro gleich 45 euro pro stellplatz. 45euro x 6 stellplätze = 270 euro.
bleibt ein überschuss von 20 euro der für strom drauf geht. 2 stellplätze nutze ich selber und zahle dafür auch 2 x 45 euro.
einzige risiko ist wenn jemand nicht zahlt...glück auf...bei mir zahlen alle pünktlich.
mfg sven