FK Sportsitze...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
elger
Erfahrener Nutzer
FK Sportsitze...

Beitrag von elger »

Naja, ich muss ja auch mal erfahrungen Sammeln..

Hab gestern festgestellt, das die hinteren Aufnahmen für die Schrauben der Sitzschienen am Sitz abgebrochen sind.
Die sind jeweils nur mit zwei lächerlichen Schweißpunkten fest..

Werd den Sitz nächste woche neu schweißen. In der Zeit fahr ich mal wieder Original Sitze ^^

An sonsten muss man den Sitzen aber lasssen:
Preiswert
Seitenhalt gut
Stoffquallität gut (Bis jetzt, nach 10000km keine Abnutzungen!)
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de

Police are my favourite People
Rocco Maus

AW: FK Sportsitze...

Beitrag von Rocco Maus »

jo kenn ich, bei mir ist am Beifahrersitz auch die Scheißnaht gerissen, regt mich schon auf, das Ding klappt bei leichtem Druck schon nach hinten, muss man halt wieder schweißen. Naja was willst bei dem Preis auch erwarten, aber gefallen tun sie mir trotzdem.

:wink:
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Oh wei! :erschrecken:
Hab ich die doch zu sehr rangenommen. :verlegen: :hihi:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

rocco-oal hat geschrieben:Oh wei! :erschrecken:
Hab ich die doch zu sehr rangenommen. :verlegen: :hihi:

wohl eher dein dicker Kollege, der immer daneben gesessen ist :hihi:
Jedenfalls ist der Beifahrersitz vorübergehend außer Betrieb naja.
Zum schweissen muss man halt alles noch mal rausbauen und allein schon die Dinger reinzubekommen war ein ganz schöner scheiß^^
[CENTER][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Oh ja! Der war und ist schon kräftiger gebaut. :hihi: Irwas über 110kg.
Aber zum Einbau muss ich sagen, wär´s anders, wären se höher... Aber ich hab dich ja gewarnt. :hihi: Macht man ja normal nur einmal.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Jo ich weiß, ich hab se ja net eingebaut des durfte dann ja jmd anders machen :hihi:
Jap tiefer gehn se nimmer, des passt schon. Aber der Benny bekommt immer des große Kotzen wenn der die Dinger sieht und heute musste er auch noch kurz mit meinem Rocco fahren :-) )
[CENTER][/CENTER]

iroc16v

Beitrag von iroc16v »

Passen ja auch kein bisschen zu deinem sonst schicken wägelchen. Abgesehen davon sitze ich so hoch das ich mir den kopf am dach anschlag : mecker mecker:
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

iroc16v hat geschrieben:Passen ja auch kein bisschen zu deinem sonst schicken wägelchen. Abgesehen davon sitze ich so hoch das ich mir den kopf am dach anschlag : mecker mecker:
Ich sag mal so, jedem das Seine. Wenn alle Geschmäcker gleich wären, wärs ja auch langweilig. Hab ja auch noch meine GTII Sitze in Topzustand, find die schöner wie die vom Scala :zunge:

Hab dir doch gesagt, schneid deine Haare dann hast mehr Kopffreiheit :hihi: du mit deiner Matte... :-)
[CENTER][/CENTER]

rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

iroc16v hat geschrieben: Abgesehen davon sitze ich so hoch das ich mir den kopf am dach anschlag : mecker mecker:
Wenn du dir bei denen schon deine Rübe am Dach anhaust, dann setzt dich bloß net auf Wichers-Konsolen, die sind ein Stück weit höher wie die. Bei den Wichers muss ich schon den Kopf einziehen.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Steyr 8130 turbo SKII
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

RoccoMaus3690 hat geschrieben:Ich sag mal so, jedem das Seine. Wenn alle Geschmäcker gleich wären, wärs ja auch langweilig. Hab ja auch noch meine GTII Sitze in Topzustand, find die schöner wie die vom Scala :zunge:

Hab dir doch gesagt, schneid deine Haare dann hast mehr Kopffreiheit :hihi: du mit deiner Matte... :-)

lass mal meine elvis frisur wie sie ist. und ob die gt2 sitze schöner sind wie meine weißen scala sitze, das besprechen wir beim nächsten schnitzel :grins: .

PS: du willst bloß nichts wießes weil du zu faul bist zum putzen :aetsch: :frech:
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Antworten