felgen hochglanzverichten kostenfaktor ca?!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
GTI81
Benutzer

felgen hochglanzverichten kostenfaktor ca?!

Beitrag von GTI81 »

Moinsen, so mal ne Frage...will mir jetzt im Winter Audi TT Parabol Felgen in 16 Zoll holen... aber nicht in diesem blöden Silber lassen sondern Polieren lassen oder Verdichten. Was von dem beiden ist besser und vorallem was inetwa kostet es pro Felge?! Danke schonmal

Gruß daniel
Dateianhänge
Bdtc0tQBGkKGrHqIOKkIEq4Mu1BK6H9j55g_12.JPG
Bdtc0tQBGkKGrHqIOKkIEq4Mu1BK6H9j55g_12.JPG (34.66 KiB) 651 mal betrachtet
Steffan BCW 8 & 10 *14 mit 225er auf 10er :O, FK Gewinde, Leder mit geteilter Rücksitzbank, verchromte Türgriffe(metall), DVD, Rockford Fosgate, Kameiblende, schwarze Blinker, dunkle Rückleuchten, 16V Abgasanlage, ZV, Kofferraumausbau in schwarz/weiß... doppeltem Boden, V8 Maske, Kamei Grillleiste etc.
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
AW: felgen hochglanzverichten kostenfaktor ca?!

Beitrag von Andy-GTII »

Moinsen, so mal ne Frage...will mir jetzt im Winter Audi TT Parabol Felgen in 16 Zoll holen... aber nicht in diesem blöden Silber lassen sondern Polieren lassen oder Verdichten. Was von dem beiden ist besser und vorallem was inetwa kostet es pro Felge?! Danke schonmal
Dieser Text(Ok etwas höflicher) könnte in einer Mail an einen Hochglanzverdichter stehen. Fragen kostet nämlich nix :-)
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

GTI81
Benutzer

Beitrag von GTI81 »

und bei welchem hochglanzverdichter?!

gruß....
Steffan BCW 8 & 10 *14 mit 225er auf 10er :O, FK Gewinde, Leder mit geteilter Rücksitzbank, verchromte Türgriffe(metall), DVD, Rockford Fosgate, Kameiblende, schwarze Blinker, dunkle Rückleuchten, 16V Abgasanlage, ZV, Kofferraumausbau in schwarz/weiß... doppeltem Boden, V8 Maske, Kamei Grillleiste etc.
Kosmo
Benutzer

Beitrag von Kosmo »

http://www.felgenretter.de/

schau mal hier ;)
GTI81
Benutzer

Beitrag von GTI81 »

fix... ich bedanke mich...

gruß...
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

In Berlin habe ich einen Kontakt, der poliert jede Felge auf Hochglanz (komplette Aussenseite) und lackiert diese dann hinterher mit Klarlack für 75 Euro das Stück!

Sieht sehr schick aus und ist lange haltbar! :verlegen:
nkGT
Benutzer

Beitrag von nkGT »

jenssbk hat geschrieben:In Berlin habe ich einen Kontakt, der poliert jede Felge auf Hochglanz (komplette Aussenseite) und lackiert diese dann hinterher mit Klarlack für 75 Euro das Stück!

Sieht sehr schick aus und ist lange haltbar! :verlegen:
nimmt der klarlack nicht wieder den glanz??
rocco_sti
Benutzer

Beitrag von rocco_sti »

Wir haben auch einen hier,ich habe ihn mal gefagt was er pro Satz nimmt wenn sie aufbereitet und poliert werden.Der Erste Satz würde mich 200 Euro kosten und es würde Pro Satz noch nen Pflege Mittel mitgeben.Ich habe aber noch keinen Felgen Satz hingebracht!!!
Hier mal seine Internet Adresse http://www.felgenservice.de
mfg
chris
[color=blue:p136zocg][b:p136zocg]Seit dem 1.6.07 stolzer Einser Besitzer BJ77 mit Webers[/b:p136zocg][/color:p136zocg]

[color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Passat 35i Variant 2,0 GT Schwarz FK Gewinde Bädlook Maske,[/b:p136zocg][/color:p136zocg][color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Schwarze Hella de Scheinis Treser Rüllis 28er Dino Power Tech 9x16 mit 215/40R16 AHK Recaro Leder[/b:p136zocg][/color:p136zocg]

[b:p136zocg][color=red:p136zocg]Polo 86c Coupe ez 88 Umgebaut auf 3F ,80/80 tiefer ATS Classic 7+8x13 175/50 Supersprint Gr.N Fächer Wiechers Vollschalen Schroth Gurte 28er Dino Überrollbügel Bonrath Fahrwerks Lager usw :drive:[/color:p136zocg][/b:p136zocg]
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

nkGT hat geschrieben:nimmt der klarlack nicht wieder den glanz??
Hä, der Lack ist doch klar, wieso soll er dann Glanz nehmen? :crazy:

Der Lack schützt davor, dass der Glanz schnell wieder geht! :zunge:

Im Ernst, es kommt auf den Klarlack an! Außerdem kommt es auch auf die Felge an, die man poliert! Hochglanzverdichten glänzt mehr!
nkGT
Benutzer

Beitrag von nkGT »

klarlack nimmt ja auch bei silberfarbe den glanz, obwohl er klar ist, daher die frage...
aber oki, weiss ich bescheid... =)
Antworten