ich möchte meine zwei Scala Sportsitze mit Höhenverstellung verkaufen, Fahrer- und Beifahrersitz.
Die Sitze sind in einem sehr guten Zustand. Die üblichen Abnutzungen vom ein- und aussteigen am Fahrersitz sind fast nicht vorhanden. Ich hoffe die Bilder machen das deutlich.
Ein wenig gereinigt habe ich die Sitze bereits, von der üblichen Methode mit dem Hochdruckreiniger habe ich aber auf Grund der Jahreszeit abgesehen.
Der Klappmechanismus funktioniert bei beiden Sitzen tadellos.
Auf den Bildern habe ich auch versucht die Beschädigungen einzufangen, diese halten sich sehr im Rahmen und sind erst beim dritten mal hinsehen zu entdecken.
Das "fehlende" Rad zur Verstellung der Rückenlehne am Fahrersitz gibts natürlich dazu. Bei einer Kopfstütze ist der Reißverschluss offen - ich hab leider keine Ahnung wie man das repariert, sonst würde ich es tun.
gern auch Einzelverkauf - egal ob Fahrer- oder Beifahrersitz aus dem anderen bau ich mir dann einen Fernsehsessel

Wenn weiter Bilder gewünscht sind, versuche ich diese so schnell wie möglich - und erlaubt - nachzureichen.

Preisgestaltung:
Beide Sitze: VB 130€
Einzelsitz: VB 60€
Standort(e):
07551 Gera / Thüringen
06366 Köthen / Sachsen-Anhalt
ein mitbringen nach Erfurt bzw. Leipzig sollte ebenso machbar sein.
Versand schließe ich (vorerst) aus.
Mit freundlichen Grüßen an die Lendenwirbel

Thommy