Licht Problem!

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
XRay23
Benutzer

Licht Problem!

Beitrag von XRay23 »

Nabend liebe Rocco faher,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Gt2 und zwar, es ging vor ungefähr 3 Wochen los, wenn ich Fernlich angemacht habe konnte ich damit ca. 5min fahren, dann ging mein komplettes Licht Fern+Abblendlich einfach aus
(es kommt dann so ein komisches Geräusch aus dem Sicherungskasten Bereich)
und nach mehrmaligen an und auschalten aller Lichter, geht dann auch das Abblendlich wieder, aber wenn ich dann Fernlich wieder anmache habe, dasselbe Spielchen wie vorher.
Die Rückleuchten + Tachobeleuchtung bleiben bei jedem ausgehen der kompletten Frontlichter aber noch an!
So dachte ich mir ich fahre halt ohne Fernlicht, so nun geht aber nach 15-30 min je wie er lust hat, mein normales Abblendlich auch einfach aus.
Mein Lichtschalter am Armaturenbrett hat auch kein Wackeligen oder so alles ausprobiert.
Was könnte das sein?
mfg, XRay :wink:
baghira77

AW: Licht Problem!

Beitrag von baghira77 »

Schau mal nach deinem Lichtschalter. Nimm den mal raus, vielleicht ist hintendran was durchgekokelt.
Das wars mal bei meinem. Dieselben Symptome
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
XRay23
Benutzer

Beitrag von XRay23 »

Also der Lichtschalter sieht auseinander gebaut ganz normal aus, also nix verkoltes oder dergleichen und man kann problemlos Aus, Stand und Abblendlich einschalten.
mfg, XRay
Lucky Number 7
Benutzer

Beitrag von Lucky Number 7 »

Bei mir war das in dem Schalter selbst einfach zerlegen und mal reinschauen... es waren die kontakte abgeschmiert...
Oder es ist der Lenkstock hatte ich bei meinem Audi auch...dannach ging wieder alles...
XRay23
Benutzer

Beitrag von XRay23 »

Hab jetz einen neuen Lichtschalter und es Funzt wieder alles.
Kann geschlossen werden.
Haiko

Beitrag von Haiko »

XRay23 hat geschrieben:Hab jetz einen neuen Lichtschalter und es Funzt wieder alles.
Kann geschlossen werden.
Hast von Arnd, oder woher ? :-)
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Antworten