Auspuff ABE

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
scirocco0815
Benutzer

Auspuff ABE

Beitrag von scirocco0815 »

Hi,

ich will mir ein Sportauspuff für meinen GT2 kaufen und hab jetzt einen günstigen gefunden, das Problem ist, dass keine ABE dabei ist. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie man so eine besorgen kann!? Würde das gehen, wenn ich jemand finde, der genau den gleichen Auspuff hat und der mir die ABE kopiert? Oder hat da jeder einzelne Auspuff eine ABE? Der Auspuff is von Supersprint.

Mfg
DTscirocco90
Benutzer

AW: Auspuff ABE

Beitrag von DTscirocco90 »

Hi also die ABE kann man dir kopieren muss aber natürlich die vom gleichen Auspufftyp sein, sprich die Nummer die auf dem Auspuff steht muss die selbe sein wie in der ABE.
Wenn es der Supersprint Magnum ist kann ich dir diese per E-Mail zusenden!

MFG Frank
scirocco0815
Benutzer

Beitrag von scirocco0815 »

hi, erstmal vielen dank für die schnelle Antwort, ja es ist so ein Auspuff...die genaue nummer schick ich dir in einer pn...

Mfg
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Meistens bieten die Hersteller kostenlos auf Ihren Internetseiten ABE/Gutachten zum Download an, ansonsten schicken die für eine Gebühr die ABE auch einem zu...
Müßtest Dich in Deinem Fall mal an Supersprint wenden...
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco->Sven »

Manche Sachen hat der Tüv auch in seiner Datenbank und diese bekommt man dann eingetragen wenn eine Nummer drauf ist und der Hersteller.

Wäre eine Alternative... aber sonst wie schon gesagt wurde, kurz beim Hersteller nachfragen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Antworten