Hallo Leute,
da mein Scirocco nun abgemeldet ist und ich ein Winterfahrzeug habe (der rocco war bis vor 3 Wochen noch ein Garagenfahrzeug was nie im Winter gefahren worden ist). Möchte ich ihn zwischenzeitlich verkaufen, aber nur wenn ich ein passendes Angebot bekomme, ansonsten wir er halt nächstes Jahr wieder angemeldet. ;)
Wenn also interesse besteht, einfach ebend per PN eine Preisvorstellung schicken, weitere Fragen beantworte ich auch gerne.
Hier mal Bilder von dem Rocco:
http://soulfly89.so.funpic.de/
Gruß Soulfly89
Edit:
Preis: 2200 Euro VHB
Standort: (steht eig. in meinem Profil) 58710 Menden
Scirocco GT2 BJ. 1990 - 130tkm !
- Soulfly89
- Neuer Benutzer
- Erfahrener Nutzer
AW: Scirocco GT2 BJ. 1990 - 130tkm !

Für den Verkauf im Sciroccoforum gibt es paar einfache Regeln:
- Jeder der etwas Verkaufen/Kaufen möchte hat dazu ausschließlich den Teilemarkt zu benutzen.
- In der Kategorie Biete komplettes Fahrzeug muss ein Standort angegeben werden.
- Links oder Hinweise zu ebay Auktionen sind nicht erlaubt.
- Aufrufe zu Versteigerungen jeglicher Art oder Geboten per PN sind weder erwünscht noch erlaubt.
- Preispflicht! Angaben in Euro inkl. Mehrwertsteuer
- Der Verkauf durch gewerbliche Anbieter ist nur nach Rücksprache mit dem Betreiber erlaubt.
- Angebot und Nachfrage regeln den Markt - ein aus persönlicher Sicht zu hoch angesetzter Preis ist kein Grund einen Verkäufer dumm an zumachen.
- Es werden keine Diskussionen über Zustand und Inhalt geführt. Offensichtliche Schieflagen können dem Verkäufer per PN oder email auf eine *höfliche(!)* Art und Weise mitgeteilt werden.
- Antworten (auch eigene Ergänzungen) auf eigene Verkaufsthreads sind prinzipiell erst nach 48 Std. erlaubt.
- Hochschieben der eigenen Verkaufsthreads ist erst nach 48 Std. erlaubt.
Entspricht ein Beitrag nicht diesen Regeln kann er von den Mods entsprechend abgeändert oder gelöscht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sciroccoforum
Fehlendes nachtragen, sonst wird's gelöscht!
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]