Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
addl hat geschrieben:
Gibt es einen "schöneren" Bra? Wozu sind eigentlich diese hässlichen "Dreiecke" oder "Ohren" auf dem Bra? Furchtbar!
Bra (engl. = Büstenhalter) wozu sind dann wohl die Körbchen da
Im Ernst, bei höheren Geschwindigkeiten verhindern die das Flattern der Stoffkante. Aber auch so hast Du nach ein paar Wochen tiefe Kratzer im Lack.
Mal folgendes ausprobieren: Es gibt magnetisches Klebeband (z.B. bei Conrad).
Dieses Klebeband unter der Bra an der hinteren Kante aufkleben.
Ich hab gehört mit Bra scheuert es total am Lack...also nicht das was es verspricht...Ich würde mir sowas aber für Treffen und die verbundenen lange Autobahnfahrt sowas zulegen...allerdings wirkt meine Haube auch immer als wenn sie nicht richtig zu ist.
Der Sebastian hatte mal aus den USA son ganzen Bra gekauft, nicht son Hauben ding, sondern auch für kotflügel und die ganze haube, stoßstange...sah klasse aus aber war auch dementsprechend teuer
[/LEFT]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Rocco´82 hat geschrieben:[LEFT]Werbung für die Schilder
Der Sebastian hatte mal aus den USA son ganzen Bra gekauft, nicht son Hauben ding, sondern auch für kotflügel und die ganze haube, stoßstange...sah klasse aus aber war auch dementsprechend teuer
[/LEFT]
Falls jemand noch so einen sucht.....hab seit meines Kumpels letzten USA Aufenthalt noch einen nagelneuen liegen! Geht über die komplette Front(allerdings nur mit US Stoßstangen)