Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so leute irgendwie bin ich am überlegen .... da ich ja den frontklatscher hatte und krampfhaft auf der suche nach nem neuen KR bin aber ums verrecken keinen finde, nur ranzkarren oder mondpreise oder beides ! hab ich langsam die fresse voll vom scirocco .... und der dämliche verkäufer da mit dem tip vom jörgfritz hat ja trotz besuchszusage den karren vorher verkauft der arsch ....
naja wenn ich in absehbarer zeit nix neues finde kommt der ganze rocco rotz weg und ich hol mir was anderes.
vielleicht n 944er porsche oder sowas mit ähnlicher leistung. hat jemand ideen zur sportlichen alternative ? oder vielelicht n guten KR (keinen roten und auch keinen mit 250 tkm) zum vernünftigen preis zu verkaufen ... ?
War auch 7! Jahre Roccolos. Ich dachte ich bin frei.
Die Fingenägel wuchsen, kein ständiges lauschen ob sich irgenentwas am Klang des Autos ändert - nix.
Ich konnte schlafen, richtig schlafen musste keine Roccos mehr zählen.
Und Geld - richtiges Geld und auch noch übrig. Keine Federchen, die noch ein klitzekleines bisserl tiefer sind, kein Endtopf der noch ein wenig dumpfer klingt, keine Fussmatten, kein Schnackschnick mehr.....
Und dann: Das verflixte siebte Jahr! Alles im A... Mittlerweile 4! Sciros und ständig pleite.
So long, C U im Forum.
Sascha
Hubraum statt Spoiler? Das Mittelmaß macht´s!
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Wäre ich Extravagant würde ich Autos von der Stange fahren...
naja an nem anderen unvernunftsauto kann man mindestens genausoviel machen wie am rocco, ist ja nicht so das ich auf nen familenkutsche umsatteln will/möchte/werde
...bin einfahc nur tierisch angepisst von meiner derzeitigen scirocco situation
naja PL ..da is ja wieder alles anders und beim KR hätt ich dann n 1 zu 1 ersatzteilelager und der KR geht einfach n tacken besser :) ausserdem soltle man j ameienn das die katlosen KRs billiger zu haben sind .... :/
350 euro im jahr sparts auch nicht da ja mein KR auch n g-kat hat ... ^^ und der zukünftige würde dann ja den kat verpflanzt bekommen.
corrado will ich nicht ist mir zu schwer und zu pummelig und hat auch zuwenig leistung dafür da brauch man dann minimum nen g60 und das ist mir einfach zu wartugnsintensiv
Was willst Du ausgeben und was erwartest Du?
Gut KRs kosten mitlerweile gutes Geld. Vor 2 Jahren bekam ich einen sehr guten für 2000€.
Mittlerweile werkelt ein Motor drin mit zu Zeit 6000KM.
Was wäre Dir sowas wert?
Das Problem bei den Karren ist: Wenn se billig sind, dann sin se meisten verheizt. Gute werde mitlerweile nicht billiger. ich würd meinen ja auch nicht verschenken
Kauft Dir doch jetzt übern winter nen 0815 Polo und schau ganz in Ruhe nach Deinen Traum KR.