Blinker spinnen

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Blinker spinnen

Beitrag von el loco rocco2124 »

Hallo,hab mal folgendes problem.
Wenn ich mit Licht fahre und den Blinker setze (egal welche richtung un Warnblinker)
dann blinkt es ein paar mal ,dann vera
ändert sich der Takt,und dann leuchtet die grüne lampe aber an den Blinkern tut sich nix!!
Jemand ne Idee??
Bis jetzt hab ich nur mal hinten die Lampenträger raus,alles mit Kontaktspray getaucht.
Feuchtichkeit war allerdings nict zu erkennen,und auch keine rostigen oder gammligen Stellen.
Danke schonmal
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

AW: Blinker spinnen

Keiner ne Tipp was ich mal checken sollte??!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Das Relais hast du schon als erstes getauscht nehme ich an?
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Jau,allerdings is das schon ne weile her,und es hatte wohl auch schon ne macke nur nicht dauernd.
Und da es mitn Licht zu tun hatte und Feuchtikeit auch n Thema is,hatte ich das ausgeschlossen.Außerdem hab ich natürlich nicht geglaubt 2 kaputte Relais zu haben: .Ja ja,alle guten Dinge sind eben 3!!!Hab heute das ausm 16V genommen,bis jetzt gehts
Aber mal abwarten!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten