nordischer Newcomer nähe Hamburg

Neue User können sich hier vorstellen.
Thomy
Benutzer

nordischer Newcomer nähe Hamburg

Beitrag von Thomy »

Moinsen Leute!

Ich bin Timon (Spitzname: Thomy, wie die Mayo), 18 und aus Großhansdorf in der nähe von Hamburg.

Im August hab ich mir endlich 'nen Rocco zugelegt, obwohl ich ihn vorher gar nicht so geil fand', als ich einen vernünftigen gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Zuvor bin ich Golf 1 Cabrio gefahren.

Den Rocco hab ich mir für 1500 Ocken aus dem Osten (Leezen bei Parchim) gekrallt. Leider musste ich schnell feststellen, dass der Vorbesitzer ein ziemlicher Pfuscher war, aber wenigstens rostet nichts. Jetzt mach ich mich daran den Pfusch zu beseitigen, ebenso wie die Billigteile, die teilweise verbaut wurden oder einfach fehlen. Naja langsam :kohlefehlt: aber stetig wird er nun verschönert.

Nu bring ich mir nach und nach das "Schrauben" ein bisschen selbst bei, indem immer wieder Freunde herhalten müssen, wenn ich etwas zum ersten Mal mache.

MfG
Thomy :drive:

Edit: Links steht noch der 3er von nem Kumpel
Dateianhänge
DSC_1681 JPEG.jpg
DSC_1681 JPEG.jpg (166.87 KiB) 217 mal betrachtet
catstom
AW: nordischer Newcomer nähe Hamburg

Beitrag von catstom »

...NEWCOMER...??...Hi Timon...hier in diesem Forum ist es immer sehr ratsam, vom ERSCHEINEN und nicht vom KOMMEN zu reden bzw. zu schreiben... :hihi: :hihi:...

Neee...alles quatsch... ;-) ...WILLKOMMEN hier im Forum - hast ja schon 'n paar gute Tipps hier bekommen und so geht das mit Deinem JH bestimmt gut weiter...zeig' und doch mal 'n paar Fotos...!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
DaniGTX89

Beitrag von DaniGTX89 »

Ein fröhliches Willkommen hier :wink:

Schön, dass Du auch die Arbeit auf dich nimmst einen lieben, alten verpfuschten Rocco wieder herzurichten :super:
Ich hab das gerade hinter mir, kostet irre Geld und Nerven, aber ich finde es lohnt auf jeden Fal!!!

Ist mir´n Rätsel wie manche Leute Sciroccos so verbasteln können :crazy: , sehen teilweise aus wie ne Legokiste, voller bunter Teile und Kabel, die da so nicht hingehören :protest:

Nix gegen tuning, aber es muss schon vernünftig gemacht sein (Qualität statt Quantität!), ich krieg zu viel wenn ich Pfusch sehe :kotz:

Also viel Erfolg und viel spass im Forum :drive:
:auto:

[SIGPIC][/SIGPIC]
The Game
Benutzer

Beitrag von The Game »

Willkommen aus dem schönen sachsen -Anhalt!!!!!! :wink:

In der ruhe liegt die kraft!!!! :super:
Larsoerder
Benutzer

Beitrag von Larsoerder »

moin moin aus itzehoe!
ich wünsch dir viel spaß hier im forum.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
DaniGTX89

Beitrag von DaniGTX89 »

catstom hat geschrieben:...NEWCOMER...??...Hi Timon...hier in diesem Forum ist es immer sehr ratsam, vom ERSCHEINEN und nicht vom KOMMEN zu reden bzw. zu schreiben... :hihi: :hihi:...
Hey Tom hätte sonen Spruch eher von Haiko erwartet als von Dir :kopfhaue: :zwinker: :zwinker:

by the way, ERSCHEINST du denn vielleicht mit Haiko im Schlepptau in Uelzen am 18.?? ;-)
:auto:

[SIGPIC][/SIGPIC]
catstom

Beitrag von catstom »

DaniGTX89 hat geschrieben:Hey Tom hätte sonen Spruch eher von Haiko erwartet als von Dir :kopfhaue: :zwinker: :zwinker:

by the way, ERSCHEINST du denn vielleicht mit Haiko im Schlepptau in Uelzen am 18.?? ;-)

...mich nervt das schon lange tiieerisch ab, daß dieser...ääähh...HAAIIKOO...??...hier ständig Sonderrechte genießt...ICH SCHAFF' DAS AUCH NOCH... :hihi: :hihi:...

Uuuups...ich plane das tatsächlich ernsthaft aber wollte das eher zu einer Überraschung werden lassen, weil ich derzeit aus persönlichen Gründen oft Termine ummodeln muß...Darf ich denn...*OBERCHARMANTDOPPELGRINS*...???...Obwohl: Dann ist Willi wieder sauer auf mich, weil ICH dann der ÄLTESTE bin... :hihi: ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Thomy
Benutzer

Beitrag von Thomy »

Bild, natürlich, hab ich ganz verplant.. wie mach ich das denn nu im nachhinein?
Haiko

Beitrag von Haiko »

@ Dani & TOM : Ihr seid mir schon so zwei Nasen. :hihi: :frech: :prost:

@ Thomy : Hallo und herzlich Wilkommen hier. :drive: :auto:
Ist das der weisse GT ll aus Leezen ( liegt nicht bei Parchim sondern bei Gadebusch ) der schon ewig abgemeldet in Leezen stand ? Äußerlich fast original Zustand ?
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Thomy
Benutzer

Beitrag von Thomy »

GT II ja, aber rot ist er, oben ist jetzt auch ein Bild.
Antworten