Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Halli Hallo
Gestern und heute war ein roter Scirocco 16V UE-LV.... beim "Autohaus Wolter" aufm Hof. Wenn ich mich recht entsinne sehen wir uns auch öfter auf dem Weg von Uelzen Richtung Esterholz. Nun meine Frage bist du hier vielleicht angemeldet?????
Das könnte der Udo gewesen sein, zumindest hatte der mal 2 rote Sciroccos und kommt aus Westerweyhe
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Bekehren? Was möchtest du denn bekehren? Du weißt aber, das er älter ist?
Hier ist von einem Udo die rede, der schon ne Ältere Tochter hat (die auch Scirocco fährt) und bis vor einiger zeit auch hier unterwegs war
toll da sieht man mal jemanden regelmäßig auf der straße und auf der arbeit aber man schafft es nie in anzusprechen. Ja Ute ich kann mir von seinem Aussehen her denken wie alt der ist. Ich will ihn ja auch nur ins Forum schleifen und nicht heiraten :P
Nur das wir uns dann nicht schreiben sondern über blöde männer lästern, die ihren kleinwagen durch die straßen schieben
Und mit Dani hab ich solangsam die angewohnheit, mit offener haube zu stehen. Nur um drüber zu reden aber für andere sieht das echt komisch aus, 2 frauen vor ner offenen haube
Heute hab ich ihn wieder gesehen ich bin von der Tanke runter gefahren und er rauf. Wir hätte auch gemeinsam tanken können und etwas quatschen können aber nein Timing is ja nicht so das ding.