Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bei Xenon ist das Tagfahrlicht nur an, wenn die Xenon-Scheinwerfer oder das Standlicht aus sind. Ansonsten geht das Licht aus....Ich meine auch, dass das Tagfahrlicht an ist, wenn man den Schalter nicht auf AUTO sondern auf AUS hat.Bin ich mir aber nicht sicher...aber ich glaube schon.
Wo kommt denn jetzt genau das Fernlicht bzw. die Lichthupe raus???
Aus dem eigentlichen Xenon oder aus dem Tagfahrlicht????
Beim normalen Licht ohne Xenon kommt es daraus wo beim Xenon Paket das Tagfahrlicht sitzt.
Klingt kompliziert, aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine!!!
Hätte meiner Meinung nach aber besser ausgesehen wenn es auch innen wie es der "Nicht Xenon" Scirocco hat gewesen wäre.
Aber dort sitzt ja nun mal das TFL. Komisch.
Daniel007 hat geschrieben:Ok dann ist das wohl so.
Hätte meiner Meinung nach aber besser ausgesehen wenn es auch innen wie es der "Nicht Xenon" Scirocco hat gewesen wäre.
Aber dort sitzt ja nun mal das TFL. Komisch.
Ich wollt grad sagen...willste nen ganzen Lichterbaum am Kühlergrill installieren?
Irgendwo muss das licht ja auch gemacht werden.... net böse gemeint
...
Also ich sprach davon,...mankann das TFL ausschalten wenn es einen nervt.
Steht im Handbuch, total umständlich
Moment...wie war das...
Ich weiss jetzt nicht wie AUS oder AN war, aber auf jeden fall der gegenteil von der Reihenfolge...
z.b.
Zündung aus -Blinker links - Lichthupe ziehen - Zündung an und so lange gezogen halten bis es piept ! dann geht das TFL entweder AUS oder AN .
und wenn man den Blinker halt anders herum macht passiert ebend das Gegenteil
So meine ihc ...wenn ich mich gerade nicht irre...
Hab das erst einmal ausprobiert.,..