WERTSCHÄTZUNG ! GT2 Bj.90 TOP ! ;)
- Soulfly89
- Neuer Benutzer
Hey Leute,
möchte gerne wissen was mein Rocco noch so für einen Wert hat, also bisher habe ich noch kein bisschen Rost gefunden, leider momentan keine möglichkeit den Wagen von unten zu betrachten, sieht augenscheinlich aber so aus wie der Rest des Fahrzeugs, wunderbar. ;)
Hier Bilder: http://soulfly89.so.funpic.de/
Bin mal gespannt was ihr für Angaben macht, vorne Rechts habe ich heute morgen nach der Schule bemerkt das mein rechter Vorderreifen platt ist... :(
Deßwegen sieht man auf den Bildern das "not-rad" welches nagelneu ist ^^
Gruß Soulfly
Auto klackert, ab einer Öltemperatur von 70-80C° hört es jedoch auf, ein bekannter meinte es seien die Hydrostößel (evtl. neues Öl und damit könnte die sache sich vielleicht noch legen).
Und ich glaube die Domlager sind fertig, (2 neue bei Ebay Artikelnummer: 300352534462 - 15 Euro)
Sonst weiß ich gerade nicht viel mehr was ich euch dazu noch sagen kann.
Noch etwas wichtiges: GARAGEN UND NICHTRAUCHER AUTO !! Sitze nicht durchgesessen, quasi wie neu.. versteh das auch net *g*
Wurde wohl sehr gut gepflegt, poliert ist er auch, perlt alles schön ab, bei mittlerem regen und ab einer gewissen geschwindigkeit entfallen die scheibenwischer vorne, fliegt alles nach oben weg ;)
Euro 1 (leider)
Tüv bis 12.2009
neu gemacht werden sollten vorne die bremsen, endtopf und eine achsmanchette
möchte gerne wissen was mein Rocco noch so für einen Wert hat, also bisher habe ich noch kein bisschen Rost gefunden, leider momentan keine möglichkeit den Wagen von unten zu betrachten, sieht augenscheinlich aber so aus wie der Rest des Fahrzeugs, wunderbar. ;)
Hier Bilder: http://soulfly89.so.funpic.de/
Bin mal gespannt was ihr für Angaben macht, vorne Rechts habe ich heute morgen nach der Schule bemerkt das mein rechter Vorderreifen platt ist... :(
Deßwegen sieht man auf den Bildern das "not-rad" welches nagelneu ist ^^
Gruß Soulfly
Auto klackert, ab einer Öltemperatur von 70-80C° hört es jedoch auf, ein bekannter meinte es seien die Hydrostößel (evtl. neues Öl und damit könnte die sache sich vielleicht noch legen).
Und ich glaube die Domlager sind fertig, (2 neue bei Ebay Artikelnummer: 300352534462 - 15 Euro)
Sonst weiß ich gerade nicht viel mehr was ich euch dazu noch sagen kann.
Noch etwas wichtiges: GARAGEN UND NICHTRAUCHER AUTO !! Sitze nicht durchgesessen, quasi wie neu.. versteh das auch net *g*
Wurde wohl sehr gut gepflegt, poliert ist er auch, perlt alles schön ab, bei mittlerem regen und ab einer gewissen geschwindigkeit entfallen die scheibenwischer vorne, fliegt alles nach oben weg ;)
Euro 1 (leider)
Tüv bis 12.2009
neu gemacht werden sollten vorne die bremsen, endtopf und eine achsmanchette
- MBO
- Erfahrener Nutzer
AW: WERTSCHÄTZUNG ! GT2 Bj.90 TOP ! ;)
Ich fang mal an mit ca.1.700 - 2.000 euro.
Der vordere linke Kotflügel sieht aus, als ob der gespachtelt wäre, der rechte hat eine Beule. 150.000 Km runter, der Rest sieht ganz gut aus.
Wir haben für einen ähnlichen in schwarz, aber nur 95.000 Km auf der Uhr, letztes Baujahr, Scheckheft gepflegt, tip-top, ungefähr 3.000 gezahlt.
Der vordere linke Kotflügel sieht aus, als ob der gespachtelt wäre, der rechte hat eine Beule. 150.000 Km runter, der Rest sieht ganz gut aus.
Wir haben für einen ähnlichen in schwarz, aber nur 95.000 Km auf der Uhr, letztes Baujahr, Scheckheft gepflegt, tip-top, ungefähr 3.000 gezahlt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Maggus
Aus der Ferne ist sowas eh nur sehr schwierig bis gar nicht zu beurteilen.Ausserdem hast du keine Angaben zum Fahrzeug(Kilometer, Scheckheft, extras, etc.) gemacht.
Am besten du lässt ihn bei einem Gutachter schätzen. Das kostet zwar ein bisschen aber dann hast du das Schwarz auf weiss.
Wenn du vorhast den zu Verkaufen ist die Preisfrage eh deine Entscheidung.
Nicht böse gemeint.
Gruss Markus
Posted via Mobile Device
Am besten du lässt ihn bei einem Gutachter schätzen. Das kostet zwar ein bisschen aber dann hast du das Schwarz auf weiss.
Nicht böse gemeint.
Gruss Markus
Posted via Mobile Device
- Soulfly89
- Neuer Benutzer
Ja, vorne Links wurde er gespachtelt, ist nicht die beste Arbeit gewesen die daran verrichtet wurde, aber ganz so auffällig ist es nicht.MBO hat geschrieben:Ich fang mal an mit ca.1.700 - 2.000 euro.
rechts kann man noch ausbeulen (warm machen - rausdrücken), meint zumindest mein dad, der schweißt ständig an iwelchen manta's, omega's , kadett's etc. rum (bitte keine blöden kommentare wegen opel).
gelaufen ist er netmals 130.000km, werde ich dieses Jahr auch nicht voll machen (donnerstag wird er abgemeldet, dann winterschlaf).
@ Mmaurer, angaben zu den km, ezl. steht ganz oben auf der seite.
achja, eine neue ventildeckeldichtung hat er, und das schiebedach wurde auch neu abgedichtet.
ansonsten 0 wasser im wagen. =)
heckklappe ist hohlraumversiegelt (schmieriges gelbes zeugs), denke das es im kompletten wagen ist das zeug ^^
Original Scirocco Radio ist auch vorhanden, sieht fast unbenutzt aus, Radio-Code Karte habe ich auch hier liegen.
- MBO
- Erfahrener Nutzer
Steht doch alles in der Beschreibung - 129.000 KmMmaurer hat geschrieben:Aus der Ferne ist sowas eh nur sehr schwierig bis gar nicht zu beurteilen.Ausserdem hast du keine Angaben zum Fahrzeug(Kilometer, Scheckheft, extras, etc.) gemacht.
Nicht böse gemeint.
Gruss Markus
Posted via Mobile Device
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Jürgens Rocco
... öhm ich sach ma 400 - 1500 € etwa (je nach dem was einer dafür hergibt), es ist ja kein 16V.
-Kotflügel vorne rechts große Beule
-verschieden Lackunschönheiten
-Stoßstange vorne krum
-das mit den Hydros klingt normal
-Embleme Mix an der Heckklappe
-leichte Verformung hinten links
-es sieht so aus das vorne links der gammel am kommen ist, kann auch schlecht lackiert sein
Gruß Jürgen
-Stoßstange vorne krum
-es sieht so aus das vorne links der gammel am kommen ist, kann auch schlecht lackiert sein
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- Soulfly89
- Neuer Benutzer
mit dem emblemen verstehe ich nicht was du meinst, ist das nicht original?Jürgens Rocco hat geschrieben:... öhm ich sach ma 400 - 1500 € etwa (je nach dem was einer dafür hergibt), es ist ja kein 16V.
-Stoßstange vorne krum
Gruß Jürgen
der klackert sehr deutlich.. hab angst das mir die stößel den geist aufgeben ... :\
wurde schlecht lackiert vorne links, am gammeln ist da nüx :)
- MBO
- Erfahrener Nutzer
Hängt auch etwas von der Region ab. Hier in Ruhrpott Nähe scheinen die Dinger etwas teurer zu sein.
@Soulfly89
Du hast Dir doch bestimmt auch Gedanken gemacht, waran hattest Du gedacht? Letztens war einer bei ebay drin für 3.400euro. Der hat keinen Käufer gefunden.
@Soulfly89
Du hast Dir doch bestimmt auch Gedanken gemacht, waran hattest Du gedacht? Letztens war einer bei ebay drin für 3.400euro. Der hat keinen Käufer gefunden.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- MBO
- Erfahrener Nutzer
Ist so original, haben viele GTII der letzten Jahre.Jürgens Rocco hat geschrieben:
Gruß Jürgen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Soulfly89
- Neuer Benutzer
Ich habe den Wagen erst seit Sonntag, bislang nur sehr positives Feedback von Freunden und bekannten bekommen, das ich das Auto pflegen und nicht verschandeln soll da es augenscheinlich einen hohen Wert hat.MBO hat geschrieben:Hängt auch etwas von der Region ab. Hier in Ruhrpott Nähe scheinen die Dinger etwas teurer zu sein.
@Soulfly89
Was ich dafür bezahlt habe verrate ich nicht. Möchte einfach nur gerne wissen mit welch einem "Wert" ich mich durch den Verkehr bewege (man schätzt dann eine sache mehr, wenn man seinen wahren wert kennt).
letztens 2 monate nen golf 3 gehabt, 90ps für 350euro.. demnach wurde er auch behandelt ;)
den rocco will ich sowieso von vorhinein besser behandeln, ist halt nen rocco *g*
deßwegen auch ab ende der woche winterschlaf, möchte ihm das nicht antun ;)