Saisonabschluss Zwickau 04.10.2009
- roccoGT20492
- Benutzer
- Beiträge: 140
- Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:13
- Wohnort: 04613 Lucka
Saisonabschluss Zwickau 04.10.2009
Nicht so tolles wetter aber viele schöne autos
- Dateianhänge
-
- DSC03233.jpg (138.62 KiB) 901 mal betrachtet
-
- DSC03232.jpg (92.34 KiB) 902 mal betrachtet
-
- DSC03231.jpg (106.42 KiB) 903 mal betrachtet
-
- DSC03230.jpg (105.48 KiB) 901 mal betrachtet
-
- DSC03229.jpg (137.66 KiB) 901 mal betrachtet
-
- DSC03228.jpg (116.65 KiB) 901 mal betrachtet
-
- DSC03227.jpg (128.2 KiB) 906 mal betrachtet
-
- DSC03226.jpg (102.54 KiB) 916 mal betrachtet
-
- DSC03225.jpg (128.52 KiB) 920 mal betrachtet
-
- DSC03224.jpg (150.79 KiB) 902 mal betrachtet
-
- DSC03223.jpg (112.53 KiB) 902 mal betrachtet
-
- DSC03222.jpg (134.09 KiB) 905 mal betrachtet
-
- DSC03221.jpg (136.56 KiB) 906 mal betrachtet
-
- DSC03220.jpg (126.18 KiB) 902 mal betrachtet
-
- DSC03219.jpg (128.01 KiB) 901 mal betrachtet
-
- DSC03218.jpg (122.08 KiB) 901 mal betrachtet
-
- DSC03217.jpg (136.31 KiB) 901 mal betrachtet
-
- DSC03216.jpg (123.78 KiB) 905 mal betrachtet
-
- DSC03215.jpg (154.55 KiB) 902 mal betrachtet
-
- DSC03214.jpg (135.25 KiB) 903 mal betrachtet
-
- DSC03213.jpg (98.17 KiB) 907 mal betrachtet
-
- DSC03212.jpg (136.45 KiB) 906 mal betrachtet
-
- DSC03211.jpg (62.14 KiB) 905 mal betrachtet
-
- DSC03210.jpg (92.18 KiB) 903 mal betrachtet
-
- DSC03209.jpg (133.09 KiB) 903 mal betrachtet
-
- DSC03208.jpg (119.64 KiB) 904 mal betrachtet
-
- DSC03207.jpg (102.42 KiB) 905 mal betrachtet
-
- DSC03206.jpg (138.32 KiB) 907 mal betrachtet
-
- DSC03205.jpg (122.24 KiB) 908 mal betrachtet
-
- DSC03204.jpg (146.89 KiB) 907 mal betrachtet
Die Macht


- roccoGT20492
- Benutzer
- Beiträge: 140
- Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:13
- Wohnort: 04613 Lucka
AW: Saisonabschluss Zwickau 04.10.2009
Teil 2
- Dateianhänge
-
- DSC03264.jpg (107.83 KiB) 891 mal betrachtet
-
- DSC03263.jpg (147.49 KiB) 892 mal betrachtet
-
- DSC03262.jpg (123.13 KiB) 889 mal betrachtet
-
- DSC03261.jpg (120.57 KiB) 894 mal betrachtet
-
- DSC03260.jpg (98.7 KiB) 890 mal betrachtet
-
- DSC03259.jpg (126.36 KiB) 893 mal betrachtet
-
- DSC03258.jpg (95.6 KiB) 891 mal betrachtet
-
- DSC03257.jpg (114.87 KiB) 892 mal betrachtet
-
- DSC03256.jpg (143.03 KiB) 892 mal betrachtet
-
- DSC03255.jpg (148.79 KiB) 891 mal betrachtet
-
- DSC03254.jpg (163.9 KiB) 895 mal betrachtet
-
- DSC03253.jpg (154.59 KiB) 894 mal betrachtet
-
- DSC03252.jpg (130.92 KiB) 893 mal betrachtet
-
- DSC03251.jpg (64.95 KiB) 891 mal betrachtet
-
- DSC03250.jpg (110.31 KiB) 895 mal betrachtet
-
- DSC03249.jpg (133.95 KiB) 904 mal betrachtet
-
- DSC03248.jpg (148.3 KiB) 906 mal betrachtet
-
- DSC03247.jpg (109.8 KiB) 891 mal betrachtet
-
- DSC03246.jpg (126.53 KiB) 892 mal betrachtet
-
- DSC03245.jpg (114.32 KiB) 892 mal betrachtet
-
- DSC03244.jpg (128.62 KiB) 893 mal betrachtet
-
- DSC03243.jpg (122.07 KiB) 896 mal betrachtet
-
- DSC03241.jpg (106.37 KiB) 904 mal betrachtet
-
- DSC03240.jpg (143.37 KiB) 891 mal betrachtet
-
- DSC03239.jpg (87.34 KiB) 892 mal betrachtet
-
- DSC03238.jpg (104.56 KiB) 892 mal betrachtet
-
- DSC03237.jpg (104.22 KiB) 897 mal betrachtet
-
- DSC03236.jpg (91.44 KiB) 904 mal betrachtet
-
- DSC03235.jpg (127.81 KiB) 891 mal betrachtet
-
- DSC03234.jpg (132.1 KiB) 892 mal betrachtet
Die Macht


- roccoGT20492
- Benutzer
- Beiträge: 140
- Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:13
- Wohnort: 04613 Lucka
AW: Saisonabschluss Zwickau 04.10.2009
das waren alle
- Dateianhänge
-
- DSC03268.jpg (73.43 KiB) 884 mal betrachtet
-
- DSC03267.jpg (130 KiB) 882 mal betrachtet
-
- DSC03266.jpg (140.03 KiB) 885 mal betrachtet
-
- DSC03265.jpg (137.2 KiB) 884 mal betrachtet
Die Macht


-
Amphitamin53b
- Benutzer
- Beiträge: 922
- Registriert: So 26. Sep 2004, 14:57
- Kontaktdaten:
AW: Saisonabschluss Zwickau 04.10.2009
Hallo schön das Du ein paar Bilder gemacht hast ...ich hab Deinen Rocco auch gesehen ,leider warst Du nicht am Auto sonst hätten wir mal Quatschen können .....kommst Du direckt aus Annaberg ???
Gruss Ronny
Gruss Ronny
Wer später bremst - ist länger schnell


- roccoGT20492
- Benutzer
- Beiträge: 140
- Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:13
- Wohnort: 04613 Lucka
AW: Saisonabschluss Zwickau 04.10.2009
ein paar bilder 
ich stand ja in der letzten ecke mich wunderts das jemand so weit hinter gekommen ist da hinten war ja nicht`s
nein nicht annaberg sondern altenburg
mfg christian
ich stand ja in der letzten ecke mich wunderts das jemand so weit hinter gekommen ist da hinten war ja nicht`s
nein nicht annaberg sondern altenburg
mfg christian
Die Macht


- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2187
- Registriert: Di 4. Mär 2008, 19:01
- Wohnort: Halle an der Saale
AW: Saisonabschluss Zwickau 04.10.2009
Moin,
hey meiner ist ja auch dabei.
Der rote mit Halle Kennzeichen und im Hintergrund schlafe ich gerade ne Runde.
Typisch das ichwieder beim Schlafen fotografiert werde.Lach
Aber wo Stand denn deiner?
gruß Alex
hey meiner ist ja auch dabei.
Der rote mit Halle Kennzeichen und im Hintergrund schlafe ich gerade ne Runde.
Typisch das ichwieder beim Schlafen fotografiert werde.Lach
Aber wo Stand denn deiner?
gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- roccoGT20492
- Benutzer
- Beiträge: 140
- Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:13
- Wohnort: 04613 Lucka
AW: Saisonabschluss Zwickau 04.10.2009
nabend
sorry war nich gewollt von dir ein foto zu machen wollt bloß deinen rocco
im bild fest halten
meiner stand am ende der strasse wo das db-messen war
wir waren aber nur mal 2stunden dort da hast du glaub ich geschlafen
mfg christian
sorry war nich gewollt von dir ein foto zu machen wollt bloß deinen rocco
meiner stand am ende der strasse wo das db-messen war
wir waren aber nur mal 2stunden dort da hast du glaub ich geschlafen
mfg christian
Die Macht


- COB
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6671
- Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
- Wohnort: CHE/ERL
AW: Saisonabschluss Zwickau 04.10.2009
Danke für die Bilders... Lange nicht mehr so geschmunzelt... 
Ja, VW-Fahrer, besonders die neuerer Baureihen, und deren zT recht ausgefallener und unorthodoxer Geschmack werden mir wohl immer ein Rätsel bleiben...
Man beachte zB den Lupo: http://www.sciroccoforum.de/forum/attac ... 1254688571 ... mit, was ist das, Geisterbahn-Front... ?
Ja, VW-Fahrer, besonders die neuerer Baureihen, und deren zT recht ausgefallener und unorthodoxer Geschmack werden mir wohl immer ein Rätsel bleiben...
Man beachte zB den Lupo: http://www.sciroccoforum.de/forum/attac ... 1254688571 ... mit, was ist das, Geisterbahn-Front... ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2187
- Registriert: Di 4. Mär 2008, 19:01
- Wohnort: Halle an der Saale
AW: Saisonabschluss Zwickau 04.10.2009
Moin,
Also ne Kirmesveranstaltung war es nicht.Dafür Standen viel zuviele gute Fahrzeuge da.
Da gibt es schlimmere Treffen.
Also ne Kirmesveranstaltung war es nicht.Dafür Standen viel zuviele gute Fahrzeuge da.
Da gibt es schlimmere Treffen.
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- MBO
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1173
- Registriert: Do 12. Mär 2009, 11:17
- Wohnort: Bochum - Düsseldorf
AW: Saisonabschluss Zwickau 04.10.2009
Was ist das ? War das der erste Trabant ? Und der Zweite, Wartburg ?
- Dateianhänge
-
- DSC03258.jpg (95.6 KiB) 882 mal betrachtet
-
- DSC03256.jpg (143.03 KiB) 880 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]