Suche Stromlaufplan vom G60/PG (Golf 2)
- SciroccoGTXJupp
- Benutzer
Suche Stromlaufplan vom G60/PG (Golf 2)
Brauche dringend den Stromlaufplan vom G60 Motor und am besten auch vom innenraum (Golf 2). Wenn einer nur den plan vom Corrado hat ist auch egal vielleicht sind die ja auch gleich keine ahnung.
- BremerRocco
- Benutzer
AW: Suche Stromlaufplan vom G60/PG (Golf 2)
Hier, mehr hab gerade nicht mehr gefunden, das sollte aber langen wenn du eh die gesamte neue ze ausm Golf 2 nimmst dann passt sogar der Kabelbaum der nach hinten geht und zwar hat der sogar die gleichen Stecker an den Rückleuchten musst nur die Stecker öffnen und die Pin-belegung nach den org. Farben vom Rocco umstecken, ganz easy. Und die die Spritpumpe (weil der Corri hat nur eine, sollte der Golf g60 auch nur haben) musste die Kabel dorthin einfach splitten dann haste noch die beiden braunen die gehen zum Handbremshebel dann gibts noch Wischer etc. Aber die brauchte ich bei mir nicht da ich keinen mehr drann habe, die habe dafür genutzt das ich den Magnetschalter der Heckklappe öffnen kann 
Denk daran das falls du vorher nen JH drinne hattest die Pumpe 5 Bar schmeisst und der org. G60 mit 3 Bar fährt da kannste wenn du willst die Spirtpumpe ausm Golf 1 Cabrio 98PS nehmen da der auch Digifant hat und mit 3 Bar fährt. Ich habe die org. 5 Bar drinne gelassen weil ich wohl später eh mehr Benzindruck brauche, ist halt jetzt nur nicht so schön weil ja der Restdruck wieder zurück in den Tank schiesst. Aber geht auch unbedenklich so.
(PS: Ich hatte den gesamten Kabelbaum vom Corrado bis auf den hinteren der kam ausm Golf 2 g60)
Denk daran das falls du vorher nen JH drinne hattest die Pumpe 5 Bar schmeisst und der org. G60 mit 3 Bar fährt da kannste wenn du willst die Spirtpumpe ausm Golf 1 Cabrio 98PS nehmen da der auch Digifant hat und mit 3 Bar fährt. Ich habe die org. 5 Bar drinne gelassen weil ich wohl später eh mehr Benzindruck brauche, ist halt jetzt nur nicht so schön weil ja der Restdruck wieder zurück in den Tank schiesst. Aber geht auch unbedenklich so.
(PS: Ich hatte den gesamten Kabelbaum vom Corrado bis auf den hinteren der kam ausm Golf 2 g60)
- Dateianhänge
-
- Zentralelektrik-Rueckansicht.jpg (109.75 KiB) 1863 mal betrachtet
-
- 62-2.jpg (50.05 KiB) 1857 mal betrachtet
-
- 48-4.jpg (42.14 KiB) 1862 mal betrachtet
-
- 48-3.jpg (67.48 KiB) 1863 mal betrachtet
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- SciroccoGTXJupp
- Benutzer
Alles klar danke schon mal dafür! Mit der Spritpmpe das ist egal weil da eh ne stärkere reinkommt da ich auf Turbo umbaue! 
- SciroccoGTXJupp
- Benutzer
Wenn noch einer mehr hat dann wäre ich echt froh weil hier ist ja noch nicht alles drauf!