11 bis 13-9-09 sciroccotreffen mit O-fahrt Enschede
- Buggyboy
- Beiträge: 7779
- Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
- Wohnort: Ruhrpott
- Kontaktdaten:
11 bis 13-9-09 sciroccotreffen mit O-fahrt Enschede
So vom Tagesgast gibts die ersten Bilder des Rudels in Enschede.
Gutes Wetter, schöner Platz und nette Menschen.
Gutes Wetter, schöner Platz und nette Menschen.
- Dateianhänge
-
- 12-09-09_2013.jpg (76.81 KiB) 968 mal betrachtet
-
- 12-09-09_1958.jpg (66.91 KiB) 960 mal betrachtet
-
- 12-09-09_1957.jpg (57.29 KiB) 964 mal betrachtet
-
- 12-09-09_1846.jpg (82.22 KiB) 975 mal betrachtet
-
- 12-09-09_1845.jpg (57.76 KiB) 969 mal betrachtet
-
- 12-09-09_1844.jpg (91.49 KiB) 974 mal betrachtet
-
- 12-09-09_1837.jpg (78.87 KiB) 969 mal betrachtet
-
- 12-09-09_1836.jpg (94.3 KiB) 977 mal betrachtet
-
- 12-09-09_1835.jpg (82.29 KiB) 970 mal betrachtet
-
- 12-09-09_1651.jpg (94.87 KiB) 968 mal betrachtet
-
- 12-09-09_1649.jpg (71.57 KiB) 976 mal betrachtet
-
- 12-09-09_1650.jpg (85.6 KiB) 984 mal betrachtet
-
- 12-09-09_1648.jpg (126.82 KiB) 978 mal betrachtet
-
- 12-09-09_1647.jpg (71.34 KiB) 975 mal betrachtet
-
- 12-09-09_1646.jpg (83.91 KiB) 981 mal betrachtet
-
- 12-09-09_1645.jpg (79.84 KiB) 983 mal betrachtet
-
- 12-09-09_1644.jpg (147.48 KiB) 1008 mal betrachtet
- IronGhost
- Benutzer
- Beiträge: 298
- Registriert: Mo 31. Mär 2008, 19:13
- Wohnort: Wegberg, Germany
- Kontaktdaten:
AW: 11 bis 13-9-09 sciroccotreffen mit O-fahrt Enschede
Fotos we need even more fotos
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Carlsson
- Benutzer
- Beiträge: 128
- Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:47
- Wohnort: Hasbergen
- Kontaktdaten:
AW: 11 bis 13-9-09 sciroccotreffen mit O-fahrt Enschede
So, wir sind nun auch wieder zu Hause angekommen. War ein sehr schönes, gemütliches
Treffen und wir hatten viel Spaß.
Freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Hier nun einige Bilder von mir.
Treffen und wir hatten viel Spaß.
Freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Hier nun einige Bilder von mir.
- Dateianhänge
-
- SDC11041.jpg (121.74 KiB) 990 mal betrachtet
-
- SDC11040.jpg (120.14 KiB) 978 mal betrachtet
-
- SDC11038.jpg (84.9 KiB) 962 mal betrachtet
-
- SDC11025.jpg (72.33 KiB) 957 mal betrachtet
-
- SDC11020.jpg (124.94 KiB) 969 mal betrachtet
-
- SDC11007.jpg (126.71 KiB) 960 mal betrachtet
-
- SDC10998.jpg (127.44 KiB) 962 mal betrachtet
-
- SDC10995.jpg (96.77 KiB) 958 mal betrachtet
-
- SDC10971.jpg (103.87 KiB) 977 mal betrachtet
-
- SDC10964.jpg (108.55 KiB) 957 mal betrachtet
-
- SDC10952.jpg (76.42 KiB) 959 mal betrachtet
-
- SDC10950.jpg (81.17 KiB) 957 mal betrachtet
-
- SDC10948.jpg (149.9 KiB) 964 mal betrachtet
-
- SDC10906.jpg (202.93 KiB) 961 mal betrachtet
-
- SDC10885.jpg (124.86 KiB) 959 mal betrachtet
-
- SDC10881.jpg (113.37 KiB) 969 mal betrachtet
-
- SDC10866.jpg (153.85 KiB) 961 mal betrachtet
-
- SDC10860.jpg (105.39 KiB) 968 mal betrachtet
-
- SDC10815.jpg (91.91 KiB) 962 mal betrachtet
-
- SDC10814.jpg (78.03 KiB) 972 mal betrachtet
-
- SDC10809.jpg (108.57 KiB) 969 mal betrachtet
- baghira77
- Beiträge: 2145
- Registriert: Di 23. Mai 2006, 21:33
- Wohnort: im schönen Westfalen
AW: 11 bis 13-9-09 sciroccotreffen mit O-fahrt Enschede
is ja kultig, was hattet Ihr denn da ???
n Grass- Rocco

[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- Buggyboy
- Beiträge: 7779
- Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
- Wohnort: Ruhrpott
- Kontaktdaten:
AW: 11 bis 13-9-09 sciroccotreffen mit O-fahrt Enschede
Tropic Sondersondermodellbaghira77 hat geschrieben:is ja kultig, was hattet Ihr denn da ???n Grass- Rocco
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Schnitzel
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2885
- Registriert: Fr 9. Aug 2002, 17:18
- Wohnort: Hannover
AW: 11 bis 13-9-09 sciroccotreffen mit O-fahrt Enschede
...War das nicht die "Jungle-Edition"
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
- Beiträge: 7779
- Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
- Wohnort: Ruhrpott
- Kontaktdaten:
AW: 11 bis 13-9-09 sciroccotreffen mit O-fahrt Enschede
auch nicht schlecht und Danke an die Dolmetscherin Petra.. 
- avt
- Benutzer
- Beiträge: 211
- Registriert: Mi 15. Aug 2007, 18:49
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
AW: 11 bis 13-9-09 sciroccotreffen mit O-fahrt Enschede
Zwar keine Bilder von mir aber ein dickes
für die gute Organisation und die schöne O-Fahrt! Für nächstes Jahr sage ich schon mal zu.
)
Für alle, die nicht da waren, noch ein Hinweis: Ja, der Kerl in dem weißen T-Shirt ist tatsächlich Eddy – zumindest hat Petra das behauptet …
Für alle, die nicht da waren, noch ein Hinweis: Ja, der Kerl in dem weißen T-Shirt ist tatsächlich Eddy – zumindest hat Petra das behauptet …
Gruß
andré
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.[/CENTER]
andré
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.[/CENTER]
- henri3
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 28
- Registriert: So 19. Okt 2008, 11:20
- sciroccofiel
- Benutzer
- Beiträge: 137
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
- Wohnort: Oude Pekela
- Kontaktdaten: