Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tach leutz,
am 26ten ist es wieder soweit.
Bevor ich aber anfange zu reservieren möchte ich gern mal abklären wer überhaupt kommt da ja in der Folge Woche auch die Ausfahrt ist.
Darüber hinaus würde ich auch gern wissen ob wieder Schnitzel, Danys oder was ganz neues Gewünscht ist .
Bin für alles offen.
Also her mit eurem Senf
Senf an:
Dany´s. Da kann ich als Kernstadtbewohner in 5 min. zu Fuss hinlaufen...
Stammtisch und der Saisonabschluss schliessen sich für mich auch nicht aus. Ich denke, dass wir uns nach zwei Jahren so gut verstehen, dass wir es durchaus ertragen, uns in zwei Wochen zwei Mal zu sehen.
Eine kurze Rückmeldung an Markus wäre dennoch sinnvoll. Wie Christoph gepostet hat, kommt die Finanz- und Wirtschaftskrise nun auch langsam in der schwäbischen Provinz an. Wer aus welchen Gründe auch immer nicht am Stammtisch teilnehmen kann oder mag, bitte ein kurzes, diplomatisches Signal senden. Dann kann Markus dem Bedarf entsprechend reservieren.
Senf aus.
Grüssle
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).