Scirocco 2 VSD vom DX bzw GTI (Die 2.)

Antworten
Benny GT
Benutzer
Scirocco 2 VSD vom DX bzw GTI (Die 2.)

Beitrag von Benny GT »

Hi

Hatte diese anfrage schon mal gestellt aber viel kam da net. außer ein angebot wo ich den preis nennen sollte seit dem keine antwort. sowas bringt mich natürlich net weiter. Ebenfalls kam die Idee die viele von euch bestimmt schon kennen mit dem zusammen braten. Hübsche einfache alternative aber nicht das was ich brauche denn wenn ich mal 1 Teil tauschen müsste müsste ich die ganze Anlage runternehmen. Bin ich kein Fan von ist auch meiner Meinung nach eher Suboptimal. Trotzdem danke noch mal an SciroccoDreams für den Vorschlag. ;) Weiß ja das du es gut gemeint hast^^
Und da in der Bucht im moment auch nix zu finden ist stell ich die frage noch mal rein!!

Also ich habe nen NAP ESD für meinen Rocco und weiß auch schon das ich ohne VSD wohl probleme mit den ordnungshütern bekommen könnte. Stichwort Lärmbelästigung. Meiner Meinung nach ist das net so schlimm aber Verordnungen sind nun mal Verordnungen.

Nun noch mal die Frage hat jemand Nen VSD von nem 1,8l GTI liegen bzw von einem DX Motor??

Bitte per PN antworten ich bin meist zu dämlich meine eigenen Threads wieder zu finden XD XD XD

MfG
Benny
So Rocky wieder on the Road nun kanns ja langsam mit dem Corrado VR6 Projekt losgehen.... Achja da waren ja noch alte Felgenschlösser ohne Schlüssel:noidea:
:vwknee:
Antworten