Hey leute ich bi gerade dabei nen rocco gt2 wieder gangbar zu machen und bin auf die idee gekommen meinen funtionierenden golf 2 gti motor (107 ps) einzubauen.nun meine frage funtioniert das über haupt und hat jemand erfahrung was man alles ändern sollte?
aso und noch was das gti getriebe ist schon gestorben^^kann man da auch das vom rocco übernehmen?
Danke schon mal im voraus hoffe auf antwort
mfg Nico
Scirocco umbau auf gti hilfe!
-
Nico91
- Neuer Benutzer
- Jürgens Rocco
AW: Scirocco umbau auf gti hilfe!
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
wenn dein gt2 nen jh hatte nimm den block vom anderen motor und freu dich. benutz mal die suche nach bastard oder dx-jh. oder schau auf unsere homepage
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Umbau auf PF ist kein Problem, so passt alles, musst halt noch an die Elektrik ran.
- Maggus
Ich würde dir auch empfehlen nur den Block zu taschen da du dann auf ca 110 anstatt 107PS kommst und musst du sonst nichts ändern. Lediglich den JH Krümmer würd ich verbannen, der ist ja ne Leistungsbremse.
Edit:Getriebe passen alle aus Golf1,2, Scirocco1,2 usw.Musst du halt wissen was du willst, gute Beschleunigung aber etwas mehr Verbrauch dann ein Kürzeres(.b.AUG) oder etwas spritsparender dann ein langes(z.b.4T).
Gruss Markus
Posted via Mobile Device
Edit:Getriebe passen alle aus Golf1,2, Scirocco1,2 usw.Musst du halt wissen was du willst, gute Beschleunigung aber etwas mehr Verbrauch dann ein Kürzeres(.b.AUG) oder etwas spritsparender dann ein langes(z.b.4T).
Gruss Markus
Posted via Mobile Device
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
Ich glaub die Ansaugbrücke ist verkehrt herum beim Golf Motor.
Hab bei mir die vom JH drauf weil die Vom PF zur anderen Seite ausgerichtet war.
Sonst getriebe etc. passt ( hab auch das vom JH dran )=
lg
Hab bei mir die vom JH drauf weil die Vom PF zur anderen Seite ausgerichtet war.
Sonst getriebe etc. passt ( hab auch das vom JH dran )=
lg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)