Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich glaube du bist der einzige dem hier sowas nicht übel genommen wird.
Denn alle dürften wissen, aus 3 schrottis kommt eh wieder ein ganzer raus, für den Fall eines Unfalls.
Jedenfalls nehm ich stark an das Günni keinen Scirocco aus langeweile köpft.
Na ja zuerst wollte ich ihn herrichten, aber nach genauerer Begutachtung und Berechnung der Kosten war es schlauer ihn zu schlachten.
Schaut euch mal die Stellung der Scheinwerfer an!
Jemand hat die komplette Frontschürze neu eingeschweißt, jemand der absolut keine Ahnung hatte.
Die haben den Schlossträger ca.5- 10mm nach rechts geschoben und festgeschweißt, deshalb passen auch die Scheinwerfer nicht mehr, außerdem war der Schlossträger auf der linken Seite ca. 10mm nach hinten verschoben.
Den linken Kotflügel haben die auch nicht abgebaut, ja nee is klar, Fronschürze einschweißen und Kotflügel dran lassen...
Und das ist der absolute Klopper, die haben die Drehmomentstütze des Motors einfach aufgeflext um sie ein zu bauen, schon blöd wenn man zu faul ist den Anlasser ab zu schrauben...
gojira hat geschrieben:jo des is schon pfusch aber den deswegen gleich tot machen
Was hätte man denn deiner Meinung nach machen sollen?
Zu erwähnen wäre noch:
Kupplung am Ende, Hecktreffer hinten links, Servolenkung läuft aus, beide Kotflügel schlecht gespachtelt u. lackiert, Beule in der Motorhaube, Spur u. Sturz verstellt...