mein puls ist auf 390!

Dienstag bringe ich meinen Rocco in die werkstatt damit die mir den Stoßfänger austauschen wegen 2 kleinen Kratzern. Der Verursacher hatte sich aber bei mir gemeldet - also soweit überhaupt kein Problem.
Heute/DOnnerstag hole ich das auto wieder ab. Stoßfänger getauscht Super!
Erstes Ärgernis: Techniker weist mich auf eine Beule hin an der Tür die angeblich schon vorher da gewesen sein soll. Sehr klein und schwer zu sehen. Könnte also tatsächlich so sein.
Dann fahre ich nach hause (5 min. von der werkstatt) und denke mir: mensch! Du hast deine ein monat alten 19" Dotz white shuriken Felgen noch garnicht überprüft! Ich steige aus und schaue mir die erset Felge vorne links an und dachte ich explodiere! 2 Schöne kratzer auf meinen neuen Felgen!

Ich fahre sofort wutentbrant zum VW Vertragshändler Marquard in Langenhagen zurück und mecker das an. Der Techniker bestreitet natürlich sofort dass er das war. Ich hab mich damit natürlich nicht abgefunden und gepocht dass die Macke vorher nicht im Wagen war, bis er seinen vorgesetzten dazugeholt hat.
Der hat mich dann erstmal versucht zu beruhigen (Ich war nähmlich richtig sauer

Ich bin echt gespannt was da von denen jetzt kommt. Ich lasse mir das garantiert nicht anhängen.
Marc