Bestatter gesucht oder Schreiner
- scirocco gt2 16v
- Benutzer
Bestatter gesucht oder Schreiner
Guten Abend zusammen . Ich suche die genauen Maße eines Sarges . Wichtig ist die Breite des Deckels der Neigungswinkel des Deckels . Ich muss meiner Frau da mal ws bauen . Gruss Markus
Scirocco gt2 8v Baujahr 90 (seit 26 Jahren in erster Hand) Dezent , erster Lack leichtes Tuning und bald mit G60 Motor
VW Passat Variant
VW Touran Familienkutsche
VW Passat Variant
- Mr.Burnout
AW: Bestatter gesucht oder Schreiner
Also wo ich das letzte Mal bei meinem Bekannten (hat ein Bestattungsinstitut) in der Sargmacherei war haben gerade diese Maße je nach Modell stark variiert.Ich suche die genauen Maße eines Sarges . Wichtig ist die Breite des Deckels der Neigungswinkel des Deckels
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- BullyBoy
- Benutzer
geht sie dir auf die nerven oder was???

Frag doch Folti, der schläft doch glaube ich, in einem
und im Urlaub packt er die Kiste in den Consul

- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
Alles geile Typen hier. 

- catstom
...*gacker*...ich glaub's einfach nicht...unbeschreiblich, was in dieser geschlossenen Neurologischen hier alles abgeht ... 
http://www.youtube.com/watch?v=b5--Sje98jI

http://www.youtube.com/watch?v=b5--Sje98jI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...
:hihi:...
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...

- Claas-GT
Meiki hat geschrieben:Frag doch Folti, der schläft doch glaube ich, in einemund im Urlaub packt er die Kiste in den Consul

War auch der erste Gedanke von mir als ich den Titel zu dem Fred hier gelesen habe...

- scirocco gt2 16v
- Benutzer
Alles halb so wild . Meine Frau ist Floristin und wir wollen ein Gestell bauen mit dem Maßen eines Sargdeckels . Dieses dient dann zum Vorstecken eines Saggesteckes und dem Transport . Lang muss es ja nur so circa 80 cm sein . So was braucht man wenn das Gesteck nicht direkt am Sarg gesteckt werden kann . Brauche hald nur die Maße eines Standart Sarges . Gruß Markus
Scirocco gt2 8v Baujahr 90 (seit 26 Jahren in erster Hand) Dezent , erster Lack leichtes Tuning und bald mit G60 Motor
VW Passat Variant
VW Passat Variant
- catstom
...ja jaaa...ditt sagen se alle...
...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
:hihi:...
Ostseegrüße vom TOM