Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma...Nasenfahrrad!!!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Sanji
Erfahrener Nutzer

Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma...Nasenfahrrad!!!

Beitrag von Sanji »

Und zwar hier...

http://www.lensway.de/

Will zwar meine Augen lasern lassen aber erstmal und zu dem Preis!!!

Gestell und Gläser für nicht mal nen Zwanni!

Soll nur für die nächsten 3 - 4 Monate sein!

Hat jemand schon Erfahrung mit Lensway gemacht?

Gruss :wink:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma...Nasenfahrrad!!!

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

vorneweg: ich bin Nasenfahrradträger (hab da ganz schön zu schleppen :hihi: )
und gleich hinterher: ich habe mit der Firma keine Erfahrungen gemacht

Bist du kurz- oder weitsichtig? Wozu brauchst du die Brille?

Eine schlechte Brille kann imens Kopfschmerzen verursachen. Wenn du die den ganzen Tag aufhast, dann kann böse ins Auge gehen (ist das schon ein Wortspiel :gruebel: ).
Wenn du sie nur ab und an zum lesen brauchst, geht das wohl...

Kommen für die kurze Zeit eventuell Kontaktlinsen in Frage? Da kannst du für etwas mehr Geld sicherlich auch beim Optiker glücklich werden und hast dazu eine Beratung sowie eine Anlaufstelle vor Ort.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Sanji
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sanji »

Hey Thommy

Bin kurzsichtig, habe auch schon paar "Tage" länger eine Brille.

Nur ist die alte (die eigentlich erst ein Jahr alt ist) schon ziemlich fertig vom Glas her und der Rahmen ist auch bischen Krumm!

Zudem sind die Augen bischen schlechter geworden(warum wohl :hihi: ), deshalb meine Überlegung mit einer "Übergangsbrille".

Kopfschmerzen ect. habe ich momentan von der angeblich guten Brille von Apo..o

Und die war gewiss nicht billig!!
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
Maik

Beitrag von Maik »

Hmmm.also mit der Firma hab ich auch keine Erfahrung.

Die Kopfschmerzen können doch auch von den schlechteren Augen kommen oder?

Ich hab meine Brillen von Fielmann,aber die setze ich eh nur zum Autofahren auf,und einmal im Monat vieleicht noch auf der Arbeit(Bildschirmarbeitsplatz).

Wichtig ist halt das das Gestell noch an den Träger "angepasst" wird,nicht jeder Kopf ist gleich....Wie soll das bei einer Onlinebrille gehen?

Meine Brille hat neben der Schärfe noch so ein Prisma drin...wenn das nicht richtig vor dem Auge sitzt,dann ist der Effekt nicht so toll.

Ich würde immmer nach Möglichkeit zu einen Laden in der Nähe gehen,wo du als Service auch mal die Schrauben nachziehen lassen etc. kannst.

Ich würde noch die 4 Monate die alte nutzen,wenn dann gelasert wird.Ansonsten wenn das noch weiter weg ist würde ich mal mit den Arzt reden über eine neue Brille,zumal du eh schlechter siehst.Und ich würde die neue dann besser pflegen.Meine Brille ist jetzt 3 Jahre alt und immer noch Top.

Allerdings hatt die noch die Bundeswehr bezahlt....also war sie für mich günstig.Deshalb auch Rahmenloses Gestell,Kunstoffgläßer,Maximal entspiegelt.Kann ich nur empfehlen!Und auch mal nach einer Sonnebrille mit Stärke fragen.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Antworten