Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma...Nasenfahrrad!!!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Sanji
Erfahrener Nutzer

Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma...Nasenfahrrad!!!

Beitrag von Sanji »

Und zwar hier...

http://www.lensway.de/

Will zwar meine Augen lasern lassen aber erstmal und zu dem Preis!!!

Gestell und Gläser für nicht mal nen Zwanni!

Soll nur für die nächsten 3 - 4 Monate sein!

Hat jemand schon Erfahrung mit Lensway gemacht?

Gruss :wink:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma...Nasenfahrrad!!!

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

vorneweg: ich bin Nasenfahrradträger (hab da ganz schön zu schleppen :hihi: )
und gleich hinterher: ich habe mit der Firma keine Erfahrungen gemacht

Bist du kurz- oder weitsichtig? Wozu brauchst du die Brille?

Eine schlechte Brille kann imens Kopfschmerzen verursachen. Wenn du die den ganzen Tag aufhast, dann kann böse ins Auge gehen (ist das schon ein Wortspiel :gruebel: ).
Wenn du sie nur ab und an zum lesen brauchst, geht das wohl...

Kommen für die kurze Zeit eventuell Kontaktlinsen in Frage? Da kannst du für etwas mehr Geld sicherlich auch beim Optiker glücklich werden und hast dazu eine Beratung sowie eine Anlaufstelle vor Ort.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Sanji
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sanji »

Hey Thommy

Bin kurzsichtig, habe auch schon paar "Tage" länger eine Brille.