Suche dringen Vorschalldämpfer für Scirocco 2 GT

Antworten
Benny GT
Benutzer
Suche dringen Vorschalldämpfer für Scirocco 2 GT

Beitrag von Benny GT »

Hy

hab nen Scirocco 2 GT mit JH Motor also 95 PS suchen von nem ich glaube 16v den vorschalldämpfer da mein endpott ohne zu laut wäre schreibt mir ne PN mit Preisen Die Auspuffanlage ist sonst serie nur der NAP endschalldämpfer ob der rohrdurchmesser der selbe ist weiß ich jetzt net die abe muss ich mir für das ding noch besorgen^^

wenn wer was liegen hat bitte sagt mir den preis und und ich gebe euch bescheid ob ich es mir leisten kann oder net^^.
So Rocky wieder on the Road nun kanns ja langsam mit dem Corrado VR6 Projekt losgehen.... Achja da waren ja noch alte Felgenschlösser ohne Schlüssel:noidea:
:vwknee:
Stephan

AW: Suche dringen Vorschalldämpfer für Scirocco 2 GT

Beitrag von Stephan »

Bei ebay gibts Edelstahldämpfer zum Einschweißen in allen größen und Durchmessern(meiner lag bei 25€). Sowas macht sich da als Zusatzdämpfer echt super, zusätzlich zu VSD und ESD. Ich vermute, Du wirst sowas eher bekommen als einen 16V VSD (Resonator), falls Du den meinst, der vor dem eigentlichen Vorschalldämpfer anstatt eines Kat sitzt. Der vom 16V hat übrigens 50mm Durchmesser. Passt also nicht so ohne weiteres in deine Auspuffanlage...
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten