Bockhorn 2009

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Scirosto

Bockhorn 2009

Beitrag von Scirosto »

War das voll da!!!!
Oli
Dateianhänge
IMG_6185.jpg
IMG_6185.jpg (78.6 KiB) 777 mal betrachtet
IMG_6183.jpg
IMG_6183.jpg (79.22 KiB) 774 mal betrachtet
IMG_6179.jpg
IMG_6179.jpg (90.4 KiB) 777 mal betrachtet
IMG_6176.jpg
IMG_6176.jpg (163.12 KiB) 780 mal betrachtet
IMG_6173.jpg
IMG_6173.jpg (142.34 KiB) 774 mal betrachtet
IMG_6172.jpg
IMG_6172.jpg (73.65 KiB) 771 mal betrachtet
IMG_6167.jpg
IMG_6167.jpg (74.46 KiB) 771 mal betrachtet
IMG_6155.jpg
IMG_6155.jpg (136.08 KiB) 773 mal betrachtet
IMG_6151.jpg
IMG_6151.jpg (88.68 KiB) 773 mal betrachtet
IMG_6149.jpg
IMG_6149.jpg (103.39 KiB) 775 mal betrachtet
IMG_6140.jpg
IMG_6140.jpg (152.04 KiB) 771 mal betrachtet
IMG_6134.jpg
IMG_6134.jpg (86.33 KiB) 772 mal betrachtet
IMG_6133.jpg
IMG_6133.jpg (113.14 KiB) 778 mal betrachtet
IMG_6123.jpg
IMG_6123.jpg (140.92 KiB) 776 mal betrachtet
IMG_6116.jpg
IMG_6116.jpg (95.81 KiB) 773 mal betrachtet
IMG_6107.jpg
IMG_6107.jpg (89.22 KiB) 772 mal betrachtet
IMG_6103.jpg
IMG_6103.jpg (93.42 KiB) 772 mal betrachtet
IMG_6102.jpg
IMG_6102.jpg (116.5 KiB) 776 mal betrachtet
IMG_6100.jpg
IMG_6100.jpg (92.72 KiB) 778 mal betrachtet
IMG_6088.jpg
IMG_6088.jpg (128.92 KiB) 774 mal betrachtet
IMG_6095.jpg
IMG_6095.jpg (109.72 KiB) 777 mal betrachtet
IMG_6093.jpg
IMG_6093.jpg (131.66 KiB) 787 mal betrachtet
IMG_6049.jpg
IMG_6049.jpg (80.42 KiB) 792 mal betrachtet
IMG_6048.jpg
IMG_6048.jpg (133.29 KiB) 781 mal betrachtet
IMG_6038.jpg
IMG_6038.jpg (116.99 KiB) 773 mal betrachtet
IMG_6023.jpg
IMG_6023.jpg (114.11 KiB) 771 mal betrachtet
IMG_6033.jpg
IMG_6033.jpg (74.07 KiB) 772 mal betrachtet
IMG_6032.jpg
IMG_6032.jpg (74.86 KiB) 773 mal betrachtet
IMG_6028.jpg
IMG_6028.jpg (95.2 KiB) 771 mal betrachtet
IMG_6021.jpg
IMG_6021.jpg (99.69 KiB) 773 mal betrachtet
Scirosto

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von Scirosto »

Teil 2!!
Dateianhänge
IMG_6078.jpg
IMG_6078.jpg (49.46 KiB) 758 mal betrachtet
IMG_6031.jpg
IMG_6031.jpg (111.96 KiB) 760 mal betrachtet
IMG_6242.jpg
IMG_6242.jpg (49.12 KiB) 762 mal betrachtet
IMG_6241.jpg
IMG_6241.jpg (135.31 KiB) 760 mal betrachtet
IMG_6237.jpg
IMG_6237.jpg (111.49 KiB) 763 mal betrachtet
IMG_6236.jpg
IMG_6236.jpg (58.84 KiB) 762 mal betrachtet
IMG_6231.jpg
IMG_6231.jpg (94.97 KiB) 764 mal betrachtet
IMG_6228.jpg
IMG_6228.jpg (136.81 KiB) 765 mal betrachtet
IMG_6225.jpg
IMG_6225.jpg (143.42 KiB) 763 mal betrachtet
IMG_6220.jpg
IMG_6220.jpg (150.76 KiB) 765 mal betrachtet
IMG_6142.jpg
IMG_6142.jpg (69.7 KiB) 765 mal betrachtet
IMG_6218.jpg
IMG_6218.jpg (115.63 KiB) 767 mal betrachtet
IMG_6214.jpg
IMG_6214.jpg (129.16 KiB) 765 mal betrachtet
IMG_6136.jpg
IMG_6136.jpg (146.63 KiB) 760 mal betrachtet
IMG_6210.jpg
IMG_6210.jpg (113.63 KiB) 763 mal betrachtet
IMG_6198.jpg
IMG_6198.jpg (108.84 KiB) 767 mal betrachtet
IMG_6144.jpg
IMG_6144.jpg (128.22 KiB) 762 mal betrachtet
IMG_6158.jpg
IMG_6158.jpg (99.92 KiB) 760 mal betrachtet
IMG_6195.jpg
IMG_6195.jpg (124.16 KiB) 765 mal betrachtet
IMG_6188.jpg
IMG_6188.jpg (63.18 KiB) 762 mal betrachtet
Benutzeravatar
Scirocco + xxx
Benutzer
Beiträge: 956
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 20:15
Wohnort: 25xxx Elmshorn/Holstein

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von Scirocco + xxx »

Da waren doch so einige Sahneschnitten dabei :-) )
Danke für die schönen Photos!!

Besonders klasse finde ich den Holzvergaser! Wenn unsere Zeit ein wenig gemütlicher werden soll, dann muss man sich einen zulegen.
Immer vor Fahrtantritt das Auto anheizen und warten :hihi:
''Life is too short to drive ugly cars.''

[SIGPIC][/SIGPIC] Photothread_Bonneville_Speed-Week

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von Haiko »

Super Oli.

Astreine Bilder :super:

VW K70 = Lecker :essen: :geil:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
nkGT
Benutzer
Beiträge: 699
Registriert: Di 14. Mär 2006, 20:22
Wohnort: Moers, Duisburg

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von nkGT »

ich war auch da =)
hier mal fotos von mir... zwar etwas opel-lastig, aber die alten dinger sind schon verdammt sexy irgendwie... =)
Dateianhänge
mantaA2.jpg
mantaA2.jpg (120.34 KiB) 754 mal betrachtet
mantaA1.jpg
mantaA1.jpg (164.92 KiB) 753 mal betrachtet
kadett.jpg
kadett.jpg (170.79 KiB) 750 mal betrachtet
GT1.jpg
GT1.jpg (160.32 KiB) 755 mal betrachtet
elcamino.jpg
elcamino.jpg (185.68 KiB) 750 mal betrachtet
diplomatV8.jpg
diplomatV8.jpg (135.73 KiB) 752 mal betrachtet
corvette.jpg
corvette.jpg (141.98 KiB) 752 mal betrachtet
c-coupe2.jpg
c-coupe2.jpg (165.68 KiB) 749 mal betrachtet
c-coupe1.jpg
c-coupe1.jpg (55.72 KiB) 749 mal betrachtet
capri3.jpg
capri3.jpg (117.47 KiB) 758 mal betrachtet
capri2.jpg
capri2.jpg (150.9 KiB) 755 mal betrachtet
capri1.jpg
capri1.jpg (136.21 KiB) 751 mal betrachtet
candy.jpg
candy.jpg (123.79 KiB) 753 mal betrachtet
bigbutts.jpg
bigbutts.jpg (149.34 KiB) 752 mal betrachtet
audi.jpg
audi.jpg (161.01 KiB) 751 mal betrachtet
AR2.jpg
AR2.jpg (162.17 KiB) 751 mal betrachtet
ar1.jpg
ar1.jpg (172.75 KiB) 751 mal betrachtet
airbox.jpg
airbox.jpg (152.23 KiB) 750 mal betrachtet
''admiral''V8.jpg
''admiral''V8.jpg (115.08 KiB) 750 mal betrachtet
admiral2.jpg
admiral2.jpg (126.57 KiB) 750 mal betrachtet
nkGT
Benutzer
Beiträge: 699
Registriert: Di 14. Mär 2006, 20:22
Wohnort: Moers, Duisburg

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von nkGT »

part2
...die ganzen strich8 und dergleichen verkneife ich mir mal.... =)
Dateianhänge
wasndas.jpg
wasndas.jpg (167.66 KiB) 760 mal betrachtet
vw1.jpg
vw1.jpg (156.23 KiB) 759 mal betrachtet
ui3.jpg
ui3.jpg (151.86 KiB) 756 mal betrachtet
ui2.jpg
ui2.jpg (164.17 KiB) 758 mal betrachtet
ui1.jpg
ui1.jpg (162.91 KiB) 757 mal betrachtet
schummler.jpg
schummler.jpg (112.87 KiB) 775 mal betrachtet
sc1-tauchentlackt.jpg
sc1-tauchentlackt.jpg (81.37 KiB) 769 mal betrachtet
sc1-5.jpg
sc1-5.jpg (107.36 KiB) 768 mal betrachtet
sc1-4.jpg
sc1-4.jpg (155.69 KiB) 773 mal betrachtet
sc1-3.jpg
sc1-3.jpg (173.98 KiB) 779 mal betrachtet
sc1-2.jpg
sc1-2.jpg (111.28 KiB) 776 mal betrachtet
sc1.jpg
sc1.jpg (129.11 KiB) 765 mal betrachtet
rrrrrrrrrrrrrrrrrr.jpg
rrrrrrrrrrrrrrrrrr.jpg (140.76 KiB) 756 mal betrachtet
porscheRS.jpg
porscheRS.jpg (106.81 KiB) 752 mal betrachtet
Scirosto

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von Scirosto »

nkGT hat geschrieben:ich war auch da =)
hier mal fotos von mir... zwar etwas opel-lastig, aber die alten dinger sind schon verdammt sexy irgendwie... =)
Schöne Bilder, meine Oma Luzie hast Du gleich 3* drauf ;).
Grüße Oli
nkGT
Benutzer
Beiträge: 699
Registriert: Di 14. Mär 2006, 20:22
Wohnort: Moers, Duisburg

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von nkGT »

nicht schlecht beobachtet =D ist aber nicht meine oma sondern die meiner freundin ;)
(oh, ich weiss gar nicht wie die heisst... =O... =) )
nkGT
Benutzer
Beiträge: 699
Registriert: Di 14. Mär 2006, 20:22
Wohnort: Moers, Duisburg

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von nkGT »

Scirosto hat geschrieben:Schöne Bilder, meine Oma Luzie hast Du gleich 3* drauf ;).
Grüße Oli
ich war auch echt schwer begeistert =) die ersten stunden hab ich gar keinen einser gesehen (ausser den getarnten zweier =D ) und dann kam der gelbe - hab ich bisher selten gesehen, n einser in so nem zustand... (falls du mit ''meine Oma Luzie'' den gelben meinst...)
=)
Scirosto

AW: Bockhorn 2009

Beitrag von Scirosto »

nkGT hat geschrieben:ich war auch echt schwer begeistert =) die ersten stunden hab ich gar keinen einser gesehen (ausser den getarnten zweier =D ) und dann kam der gelbe - hab ich bisher selten gesehen, n einser in so nem zustand... (falls du mit ''meine Oma Luzie'' den gelben meinst...)
=)
Danke,
ich werde es der Oma ausrichten. Sie freut sich immer darüber, dass man ihr Alter kaum sieht!! (Ist halt eine Dame :-) ))
Oli
Antworten