2 roccos in Bochum

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
Micha´s GTO
Benutzer

2 roccos in Bochum

Beitrag von Micha´s GTO »

Einmal einen Schwarzen 2er, parkend auf der Wittener str. kennzeichn fällt mir grad nich mehr ein.
Der zweite, ein dunkler 2er, mit 2 personen besezt auf der NS7 richtung A40. War so gegen 15 uhr. Meiner einer mit nem Schwarz matten passat.

MfG
SciroccOriginal
Benutzer

AW: 2 roccos in Bochum

Beitrag von SciroccOriginal »

Hallo, mein Kollege hat/hatte einen GT2 in LC6V Grünperl und sind öfters zu zweit unterwegs. Ich selber fahre einen flashsilbernen GT/GTX mit ein paar roten Details an Rückleuchten und Blinkern vorne :hihi: Achso, der vom Kollegen ist mittlerweile hinten für die 9J ATS Cup verbreitert und hat einen Kamei X1 Spoilersatz drunter ;) zur Zeit halb weiss halb grün :hihi: Aber sieht richtig gut aus... Hier mal ein Bild davon ciao :wink:
Dateianhänge
IMG_0565.jpg
IMG_0565.jpg (112.95 KiB) 185 mal betrachtet
1989er Scala L90E im Aufbau
MBO
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MBO »

...der an der Wittener Strasse steht schon eine Weile da, der hatte wohl einen kleinen Frontschaden. Der andere wird Bockaratong gewesen sein der gerade zu diesem genialen Treffen in Essen unterwegs war...vermute ich.
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

cool, ist das schon der frontspoiler den ich ihm verkauft habe? das ging aber fix :-) )
MBO
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MBO »

Nee glaube ich nicht. Der Bockaratong schraubt nix an seinen was nicht serienmässig ist.
ronin

Beitrag von ronin »

MBO hat geschrieben:Nee glaube ich nicht. Der Bockaratong schraubt nix an seinen was nicht serienmässig ist.
Na ja, ob es die ALULINE-Felgen ab Werk gab, wage ich zu bezweifeln^^
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
MBO
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MBO »

...das meine ich nicht...wenn einer schraubt, dann bin ich das, und ich habe keinen anderen Frontspoiler montiert.
SciroccOriginal
Benutzer

Beitrag von SciroccOriginal »

@ MK_SCIROCCO_16V

Ja, isser :zunge: War eine lange Nacht den Wagen zu grundieren und wieder zusammen zu bauen. Bald wird dann der Rest grundiert und kurze Zeit später dann komplett neu gelackt... Mein Kollege schwankt noch zwischen Weiss, Gelb oder Candyrot :noidea: Aber der Radkasten hinten sieht doch jut aus oder? Habe ich 4 Wochen lang dran gesessen und immer wieder verbessert. Aber wie ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen oder? Auf jeden Fall eine Seltenheit ein 2er mit vorne 7 und hinten 9J ATS Cups :zunge: Ciao...
1989er Scala L90E im Aufbau
Antworten