Einmal einen Schwarzen 2er, parkend auf der Wittener str. kennzeichn fällt mir grad nich mehr ein.
Der zweite, ein dunkler 2er, mit 2 personen besezt auf der NS7 richtung A40. War so gegen 15 uhr. Meiner einer mit nem Schwarz matten passat.
MfG
2 roccos in Bochum
- Micha´s GTO
- Benutzer
- SciroccOriginal
- Benutzer
AW: 2 roccos in Bochum
Hallo, mein Kollege hat/hatte einen GT2 in LC6V Grünperl und sind öfters zu zweit unterwegs. Ich selber fahre einen flashsilbernen GT/GTX mit ein paar roten Details an Rückleuchten und Blinkern vorne
Achso, der vom Kollegen ist mittlerweile hinten für die 9J ATS Cup verbreitert und hat einen Kamei X1 Spoilersatz drunter ;) zur Zeit halb weiss halb grün
Aber sieht richtig gut aus... Hier mal ein Bild davon ciao 

- Dateianhänge
-
- IMG_0565.jpg (112.95 KiB) 185 mal betrachtet
1989er Scala L90E im Aufbau
- MBO
- Erfahrener Nutzer
...der an der Wittener Strasse steht schon eine Weile da, der hatte wohl einen kleinen Frontschaden. Der andere wird Bockaratong gewesen sein der gerade zu diesem genialen Treffen in Essen unterwegs war...vermute ich.
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
cool, ist das schon der frontspoiler den ich ihm verkauft habe? das ging aber fix
)

- MBO
- Erfahrener Nutzer
Nee glaube ich nicht. Der Bockaratong schraubt nix an seinen was nicht serienmässig ist.
- ronin
Na ja, ob es die ALULINE-Felgen ab Werk gab, wage ich zu bezweifeln^^MBO hat geschrieben:Nee glaube ich nicht. Der Bockaratong schraubt nix an seinen was nicht serienmässig ist.
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- MBO
- Erfahrener Nutzer
...das meine ich nicht...wenn einer schraubt, dann bin ich das, und ich habe keinen anderen Frontspoiler montiert.
- SciroccOriginal
- Benutzer
@ MK_SCIROCCO_16V
Ja, isser
War eine lange Nacht den Wagen zu grundieren und wieder zusammen zu bauen. Bald wird dann der Rest grundiert und kurze Zeit später dann komplett neu gelackt... Mein Kollege schwankt noch zwischen Weiss, Gelb oder Candyrot
Aber der Radkasten hinten sieht doch jut aus oder? Habe ich 4 Wochen lang dran gesessen und immer wieder verbessert. Aber wie ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen oder? Auf jeden Fall eine Seltenheit ein 2er mit vorne 7 und hinten 9J ATS Cups
Ciao...
Ja, isser

1989er Scala L90E im Aufbau