Am 21.06.09 veranstalten wir von Coolestreffen.de zusammen mit der Waffenschmiede Ostfriesland das 5. Int. VW & Audi Treffen in Oldenburg.
Das Treffen findet auf dem Parkplatz vom Möbelhaus Buss , Bremer Heerstr.575 , 26135 Oldenburg statt.
Wie immer erwartet euch der Show & Shine Wettbewerb und der KOSTENLOSE DB Drag.
Treffenaufkleber sind bei uns Eherensache !!!!!
Weitere Infos findet Ihr unter http://www.Coolestreffen.de
21.06.09 Vw&Audi Treffen Oldenburg
-
- Neuer Benutzer
- whv-vw-84
- Benutzer
AW: 21.06.09 Vw&Audi Treffen Oldenburg
Wir werden nach Möglichkeit dabei sein, allerdings haben wir urlaub und könnten nicht vor ort sein! Die Treffen von coolestreffen sind relativ gut organisiert und das der veranstalter damit evtl. etwas verdient ist doch auch nicht schlimm.
Ausserdem hat die Waffenschmiede sehr schöne VW,s in ihrem Stall!
Ich jedenfalls bin auf schon einigen Treffen von coolestreffen gewesen und durfte feststellen das andere Treffen weit aus schlechter organisiert waren!
Ich jedenfalls bin auf schon einigen Treffen von coolestreffen gewesen und durfte feststellen das andere Treffen weit aus schlechter organisiert waren!
-
- Neuer Benutzer
AW: 21.06.09 Vw&Audi Treffen Oldenburg
whv-vw-84 hat geschrieben:Die Treffen von coolestreffen sind relativ gut organisiert und das der veranstalter damit evtl. etwas verdient ist doch auch nicht schlimm.
Schließe mich deiner Meinung an!!!