Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
an meinem 82iger GTI mit EG Motor.
Hatte ich jetzt schon öfter das ich das Standgas nach längerer Fahrt wieder runter drehen muss.
An was kann das liegen, Schraube vielleicht zu locker
merk dir doch mal, wie weit die schraube rausguckt. theoretisch müsste die ja irgendwann im gehäuse verschwinden, wenn du ständig weiter reindrehen musst.
ansonsten mal checken, ob er irgendwo falschluft zieht.
89er Scala in Heliosblau, BBS-Alus in 6.5*14 ET33 mit 195/45-14, 40/40 Fahrwerk und Supersport-Anlage, Corrado-Sitze, JH-Motor, Raid-Lenkrad
-geklaut!!
Hi Markus,
das hatte ich an meinem JH auch mal. Müsstest mal den Gummiring an der Stellschraube erneuern oder nen bisl "Gummibabb" drauf, dann dreht sich die Schraube nicht mehr raus.
Gruß Andy
joa ich mein da sind sogar 2 dichtringe drauf.... habe/hatte das selbe problem nur bei mir hat se sich immer rein gedreht....
Gruß Gerrit
´82 er GTI "EG" Restaurationsobjekt
´92er GT II Rostpflaume, Gestorben als Ersatzteilspender
´95 er Golf 3 GT Special Winterschlampe
Dann werd ich da mal ne neue Dichtung drauf machen. Testen kann ichs aber erst in einer Woche, da ich garde am zerlegen und Vorbereiten fürs lackieren bin.
Danke mal für die Hilfe. Posted via Mobile Device