Dienstag am Hennesee grauer 2er mit BOR-

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
cxspark

Dienstag am Hennesee grauer 2er mit BOR-

Beitrag von cxspark »

Hi, bin am Hennesee geradelt und habe den grauen 2er gesehen der nur die Hauptscheinwerfer hatte. Grüsse vom Exilulmer!
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Noxin
Benutzer

AW: Dienstag am Hennesee grauer 2er mit BOR-

Beitrag von Noxin »

Hallo cxspark, das war dann wohl ich! Der GT2 ist zwar schwarz, allerdings auch ziemlich staubig gewesen...das täuscht also ;-)
Nur Hauptscheinwerfer und BOR-kennzeichen stimmt aber.

Fahre beinahe täglich am Hennesee lang, da ich am See wohne und in Meschede studiere.

Also danke für die Grüße und ich hoffe dass du deinen Aufenthalt am See genießen kannst/konntest.

Cheers
Jochen
92er GT2 II mit ohne Heckspoiler...
cxspark

AW: Dienstag am Hennesee grauer 2er mit BOR-

Beitrag von cxspark »

Ja, der Urlaub war ganz nett, auch wenn bei der Radtour alle Gaststätten zu hatten und ich zum Schluss an der Tanke ein biffi gekauft habe um den Rückweg über den Berg nach Westernbödefeld zu schaffen -)

Deiner war dieses Jahr der einzige Rocco in der Gegend. Letztes Jahr standen einige rum (in Meschede ein silberner GT2, in Bödefeld und Ramsbeck zwei Schwarze).
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten