Kürzestes Getriebe für scirocco 53b
- Gorocco-87
- Benutzer
Hey Leute, suche für meinen 87er Scala (JH) das kürzeste Getriebe was VW in der Palette hatte. Hab gehört das soll vom Caddy sein (DDG,DGK) stimmt das? Das Problem ist nur, ich müsste die Antriebswellen auch übernehmen bzw. andere verbauen.Desweiteren muss der Getriebesatz vom Caddy in meine Getriebeglocke verbaut werden.All das wollte ich gerne vermeiden. Kann mir einer weiterhelfen? So das ich nachher nur das Getriebe wechseln muss und den Rest so übernehmen kann und mein Rocco nachher trotzdem Sau kurz Übersetzt ist?
- ronin
AW: Kürzestes Getriebe für scirocco 53b
http://www.doppel-wobber.de Da findest du bei bei Golf1-2 sämtliche Übersetzungen...
Es kann sein, dass du die alten Antriebswellen übernehmen musst. Aber was willst du mit ner Übersetzung, wo bei 130 Feierabend ist?
Es kann sein, dass du die alten Antriebswellen übernehmen musst. Aber was willst du mit ner Übersetzung, wo bei 130 Feierabend ist?
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
Im JHIMS Buch stehen die Übersetzungen hinten drin. Du mußt nur eventuell die Flansche wechseln, da beim JH der frühen Jahre wohl 90er, beim späten die 100er Flansche und Wellen verbaut wurden.. Ist aber auch zu schaffen..