Gruß aus der Eifel...
- dieder
- Benutzer
Hallo zusammen,
dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Dieter, bin Jahrgang '69 und komme aus Dahlem in der Eifel (liegt im Kreis Euskirchen).
1987 habe ich meinen Führerschein gemacht und nachdem ich zwei Monate einen 75er C-Kadett gefahren bin habe ich mir einen 78er Scirocco GT zugelegt. Das beste Auto, das ich jemals hatte!!!
Nach einem weiteren Opel, einem Ford, einem BMW und insgesamt vier weiteren Volkswagen habe ich mir im Januar den neuen Scirocco bestellt, den ich Ende April in Wolfsburg abholen konnte.
Neben meinen 2009er Scirocco habe ich derzeit noch einen 91er Golf II als Zweitwagen laufen, aber mein Traum ist, irgendwann wieder einen 78er Rocco in der Garage stehen zu haben!
So, werde jetzt noch 'n paar Fotos vom neuen anzuhängen. Wenn ich meinen Scanner mal wieder in Gang habe werde ich auch mal Fotos von meinem alten Einser einstellen...
Gruß, Dieter
PS: Das ist übrigens mein Neuer: 1,4 TSI mit 160 PS, Deep Black, Sportpaket, Winterpaket, Xenon Scheinwerfer, Climatronic, Parkpilot, vollwertiges Reserverad, Raucherpaket (aber noch unbenutzt)
dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Dieter, bin Jahrgang '69 und komme aus Dahlem in der Eifel (liegt im Kreis Euskirchen).
1987 habe ich meinen Führerschein gemacht und nachdem ich zwei Monate einen 75er C-Kadett gefahren bin habe ich mir einen 78er Scirocco GT zugelegt. Das beste Auto, das ich jemals hatte!!!
Nach einem weiteren Opel, einem Ford, einem BMW und insgesamt vier weiteren Volkswagen habe ich mir im Januar den neuen Scirocco bestellt, den ich Ende April in Wolfsburg abholen konnte.
Neben meinen 2009er Scirocco habe ich derzeit noch einen 91er Golf II als Zweitwagen laufen, aber mein Traum ist, irgendwann wieder einen 78er Rocco in der Garage stehen zu haben!
So, werde jetzt noch 'n paar Fotos vom neuen anzuhängen. Wenn ich meinen Scanner mal wieder in Gang habe werde ich auch mal Fotos von meinem alten Einser einstellen...
Gruß, Dieter
PS: Das ist übrigens mein Neuer: 1,4 TSI mit 160 PS, Deep Black, Sportpaket, Winterpaket, Xenon Scheinwerfer, Climatronic, Parkpilot, vollwertiges Reserverad, Raucherpaket (aber noch unbenutzt)
- Dateianhänge
-
- Dsci3080.jpg (142.77 KiB) 94 mal betrachtet
-
- Dsci3071.jpg (139.49 KiB) 94 mal betrachtet
-
- Dsci3068.jpg (183.01 KiB) 93 mal betrachtet
-
- Dsci3067.jpg (169.36 KiB) 94 mal betrachtet
- BaD_RoCCo
- Benutzer
AW: Gruß aus der Eifel...
Schöne Grüsse .
Wir sehen uns bestimmt !
Besuch doch mal die Homepage bei mir im Profil.
Wir sehen uns bestimmt !
Besuch doch mal die Homepage bei mir im Profil.
MFG Micha
90er Corrado G60 aus Italien
90er Corrado G60 aus Italien
>> Alle sagten: "Das geht nicht". Da kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht. <<
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
Herzlich Willkommen 

78er Scirocco GT zugelegt. Das beste Auto, das ich jemals hatte!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- klausi
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
Also, es ist lange her, daß ich meinen 1er hatte, aber losgelassen hat der Scirocco mich nie.
Seit ich meinen 3er habe ist das Fieber wieder vollends ausgebrochen!
Bin mich schon immer öfter am umgucken ob ich irgendwo 'nen 1er oder 2er finde, der was für mich wäre... noch ist das nur 'n Hirngespinst, aber wie ich mich kenne hab ich in nicht all zu ferner Zukunft einen in der Garage stehn...
Was mich vorerst wohl noch etwas davon abhält ist, daß ich mir nicht mehr all zu viel in Sachen Autoschrauber zutraue... hab seit 14 Jahren nix mehr selber am Auto gemacht
Na, mal sehen was die Zeit so bringt...
Seit ich meinen 3er habe ist das Fieber wieder vollends ausgebrochen!
Bin mich schon immer öfter am umgucken ob ich irgendwo 'nen 1er oder 2er finde, der was für mich wäre... noch ist das nur 'n Hirngespinst, aber wie ich mich kenne hab ich in nicht all zu ferner Zukunft einen in der Garage stehn...

Was mich vorerst wohl noch etwas davon abhält ist, daß ich mir nicht mehr all zu viel in Sachen Autoschrauber zutraue... hab seit 14 Jahren nix mehr selber am Auto gemacht

Na, mal sehen was die Zeit so bringt...
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
[/CENTER]dieder hat geschrieben:...was dem 3er fehlt ist natürlich der Kultstatus. Man kann aber ja auch nicht erwarten, dass VW ein neues Auto baut, da "Scirocco" drauf schreibt und damit gleich ein Kultauto produziert hat. Den Status muss der Neue sich erst verdienen!
- alibaba
- Erfahrener Nutzer
Hallo und Willkommen im Forum 
gruss

gruss
[SIGPIC]http://img311.imageshack.us/img311/6995/teo0.jpg[/SIGPIC]
-
- Benutzer
Gruß aus dem Kreis Ahrweiler,
ich war auch schon mal so gut wie davon, aber der Virus hat zurückgeschlagen.
Gruß Ulf

ich war auch schon mal so gut wie davon, aber der Virus hat zurückgeschlagen.

Gruß Ulf

- Sanji
- Erfahrener Nutzer
Moin aus Glückstadt 
Viel Spass hier im Forum!!!
Lieben Gruss
[CENTER]http://white-fury-racer.mybrute.com [/CENTER]
[CENTER]Ich will das Du mich schlägst!!![/CENTER]

Viel Spass hier im Forum!!!
Lieben Gruss
[CENTER]http://white-fury-racer.mybrute.com [/CENTER]
[CENTER]Ich will das Du mich schlägst!!![/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]
Beifahrertür in LC6V gesucht
[/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]
- Jürgens Rocco
Hallo und Willkommen
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
ein herzliches
auch von mir !
dahlem ist bekannt - die eifel an sich auch.... vielleicht trifft man sich ja mal

dahlem ist bekannt - die eifel an sich auch.... vielleicht trifft man sich ja mal