Fast vor einem Jahr gab es hier im Forum eine Diskussion ob man Ihn nun schlachten oder für "ich mache an dem Auto nichts mehr" verkaufen sollte. Nachdem ich abends gegen 23 Uhr den Verkäufer erreicht hatte, meine Eltern mir versprachen das legen wir dir aus, wurde vereinbart ich nehm den kleinen so wie er ist ... also bin ich am 04.05.08 nach Mainz geballert und habe abends meine erste Fahrt mit dem rocco angetreten ... 600 km von Mainz nach Halle/Saale. Beste vorraussetzung also für ein gelungenen Beziehungsanfang ... naja nach etlichen staus und mehrer "ich drück mal aufs gas, WOW" kam ich nachts halb drei zu Hause an ... glücklich und fertig. Zu dem WoW noch eins ... erste Fahrt max. 150km/h ... woher sollte ich den wissen das mein 16V noch so viel mehr macht ab ca 3500 Umdrehungen

mittlerweile wurden verschiedene Sachen gemacht:
Reifen, Zahnriemen, Achsenmanschetten, Bremsen, Manschetten, Stabis, Tankrohr, neue Verkleidung für Innen, Doorboards, Radio, eine Batterie nachdem die alte im Winter ihren Geist aufgab, Fußmatten, Domlage, Fahrwerk, Weiße Blinker, Kamei-Leiste, 2 Endrohre, Zentralverriegelung, 2 neue Türen und eben jetzt dabei die Lackierung ....
sicherlich wird an dieser Stelle, gerade was Teile angeht noch lange nicht Schluss sein ... aber soviel soweit erstmal.
Die Bilder werden in mein Profil und das Album Lackierung gestellt .. schaut doch einfach mal vorbei.
ein ganz großes Dankeschön

Info zu Bilder im "nackten" Zustand:
Wir haben zu zweit das Auto an einem Tag komplett auseinander, zumin. wie auf den Fotos zu sehen ist gebaut und voller Freude kann ich verkünden das bis auf das Heck nirgends Rost gefunden wurden ist und selbst da hält es sich in Grenzen ... was mich noch mehr darin bestätigt den kleinen wieder fit zu machen.
Und das wichtigste, ich habe wieder einiges über mein Auto gelernt ...