Karmann-Shop-Souvenir zum Sciroccotreffen in Polen

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Karmann-Shop-Souvenir zum Sciroccotreffen in Polen

Beitrag von klimarocco »

Alle Sciroccos wurden einst bei Karmann in Osnabrück konstruiert und gefertigt - der meistgebaute Karmann war kein Cabrio - er hiess und heisst Scirocco.

Noch hat der Karmann-Shop einige Teile und öffnet für uns vor unserem Treffen in Polen noch einmal seine Tore. Da unsere Roccos einen ordentlichen Kofferraum haben, könnte ich das eine oder andere nach Polen mitbringen. Verbindliche Bestellungen bitte hier im Thread, per PN oder E-Mail (klimarocco@sciroccoforum.de):

Karmann T-Shirts mit Schriftzug dunkelblau > 6 Euro.
Kennzeichenhalter mit Karmann-Schriftzug schwarz > 3 Euro
Schlüsselband mit Karmann-Schriftzug > 2 Euro

Weitere Teile auf Anfrage.

Bestellschluss ist Montag um 23 Uhr!

Martin
baghira77

AW: Karmann-Shop-Souvenir zum Sciroccotreffen in Polen

Beitrag von baghira77 »

Martin, wenn du was zum Willi schickst, bestell ich mit, kannst dann meine Bestellung mit zum Willi Schicken.
Kennzeichenhalter mit Karmann-Schriftzug schwarz > 3 Euro ---------> 4 Satz / 8 Stck
Karmann T-Shirts mit Schriftzug dunkelblau > 6 Euro ---------> 1 mal XS oder S
Schlüsselband mit Karmann-Schriftzug > 2 Euro ----------> 2 Stck
:hihi:

*edit*
Martin, weisst du ob es noch BaseballCaps und Kaffeetassen gibt ?
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

AW: Karmann-Shop-Souvenir zum Sciroccotreffen in Polen

Beitrag von klimarocco »

... ach je, es gibt noch einige Bücher, Ghia-Modelle, Polos, Kaffeetassen (30 Jahre Golf Cabrio, je 4 Euro), 4 verschiedene Baseball-Caps, je 5 Euro - insgesamt rund 50 mehr und oft für uns auch weniger interessante Artikel (Handtuch 17 Euro, winzige Taschenlampe 10 Euro, Regenschirm 18 Euro - wer will das und zahlt das dafür?!). Nur kann und will ich das unmöglich mit nach Polen nehmen, will ja mit Scirocco und nicht mit Möbelwagen anrollen.

Für den 4.9. strebe ich eine Shop-Öffnung für die Teilnehmer des 23. Geburtstags des Scirocco-Clubs Dissen (Gäste willkommen, weitere Infos im Forum) an, will mir vorab erst mal am kommenden Dienstag ein Bild machen, ob absehbar ist, wie es mit dem Shop weitergehen wird.

Nach Rückkehr aus Polen poste ich in der dafür vorgesehenen Rubrik und sondiere Eurer Interesse.

@ Dirk: schade, dass Du in Polen nicht dabei sein kannst, zumal das Treffen ja ein echtes Baby des Sciroccoforums ist. Geht klar, die ordentlich stabilen Kennzeichenhalter - soweit tatsächlich noch vorhanden - bringe ich Dienstag mit und beim nächsten Stadtbahn-Besuch mit nach Stutensee.

An alle die Bitte: Hier im Thread bitte ab jetzt nur noch das bestellen, was ich vom Karmann-Shop nach Polen zum Treffen mitbringen soll. Danke!

Fragen zu weiteren Artikeln zur Übergabe in Polen (Karmann hat KEINEN online-Shop) bitte bis Sonntag 22 Uhr; ich antworte dann bis Montag 9 Uhr.

Martin
Antworten