Werbung auf dem Auto

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
Scirocco + xxx
Benutzer

Werbung auf dem Auto

Beitrag von Scirocco + xxx »

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht??

Ich hätte da mit unseren Alltagswagen schon Interesse dran, doch wenn ich danach google, gehen bei mir diverse Alarmleuchten an, wenn ich überall was von irgendwelchen Agenturen lese. Schwarze Schafe :gruebel:

Das diese Werbung nicht immer gerade optisch ansprechend ist, ... keine Rede, aber darum gehts in diesem Fall nicht.

Infos?? :lupe:

Viele Grüße
Markus :wink:
''Life is too short to drive ugly cars.''

[SIGPIC][/SIGPIC] Photothread_Bonneville_Speed-Week

Buggyboy
AW: Werbung auf dem Auto

Beitrag von Buggyboy »

Also abraten würde ich von diesen Anzeigen in der Zeitung mit Traumsummen für Werbung auf dem Fahrzeug. Wenn es überhaupt einen richtige Telefonnummer gibt steckt da meist ne Agentur hinter, die die in Ihre Kartei aufnimmt für gutes Geld mit meist NULL Ergebniss, so zumindest meine Infos.

Wenn Du sowas machen möchtest, würde ich a selbst Firmen anmailen, die die entweder selbst kontaktieren, oder an die Agenturen weiterleiten , mit dehnen sie zusammenarbeiten. Dann kann man natürlich ein wenig selbst bestimmen was drauf soll, da man ja selber die Firmen anschreibt.
B gibt es auch anständige Agenturen, die auch für TV und Film Autos casten.
(Cobra11 etc. )

So würde ich es machen.
Solls für den Rocco sein?
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
macknet
Erfahrener Nutzer

Beitrag von macknet »

Seit ein paar Jahren hat hier ein paar Straßen weiter jemand auf seinem Astra-Kombi auf der kompletten Seite eine Pepsi-Werbung. Die könnteste ja evtl. mal anmailen...
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco + xxx
Benutzer

Beitrag von Scirocco + xxx »

Ich denke, ich werde wirklich einige Firmen direkt ansprechen müssen.
Aus Neugierde habe ich am Samstag Vormittag bei 3 Agenturen angerufen (waren auch die einzigen ohne teure Vorwahl, die auf die Schnelle zu finden waren).
Es ging tatsächlich nur ums Vorkasse leisten, das Gespräch. Sehr merkwürdig fand ich auch, dass es sie überhaupt nicht interessiert hat, in welchem Zustand meine doch inzwischen älteren Autos sind.
Soviel dazu.

Nein, Scirocco habe ich nicht (oh man, schon beinahe ein Jahr ohne :banned: ). Es geht hier um unsere Alltagswagen. 96 Passi, steht sehr gut da, Vollausstattung in schwarz, US Modell und unseren recht welligen 190`er Benz.
Seit ein paar Jahren hat hier ein paar Straßen weiter jemand auf seinem Astra-Kombi auf der kompletten Seite eine Pepsi-Werbung. Die könnteste ja evtl. mal anmailen...

Warscheinlich ein recht neuer Wagen!? Ansonsten tun sich solche großen Unternehmen schwer mit Werbung.

Das einzige, was ich früher auf meinen Scirocco kleben sollte, war Werbung für unsere örtl. Waschanlage incl. Tankstelle. Dafür hätte ich da alle 2 Wochen umsonst waschen dürfen. :lol: Nee, danke.
''Life is too short to drive ugly cars.''

[SIGPIC][/SIGPIC] Photothread_Bonneville_Speed-Week

Antworten