Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
finde es immer wieder interessant, wie sich Rechtschreibfehler auf den Ausgang einer Auktion auswirken
Das sind dann so Situationen in denen ich mich sehr ärgere, dass mir das Spielgeld dafür fehlt auch wenn es in dem Fall erstmal "nur" 200-300€ gewesen wären.
edit: jetzt kann ich schon nicht mehr richtig falsch schreiben "Scirroco" heißt es in der Auktion...
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
wah, warum nur habe ich nicht bei ebay geschaut? Grr, jetzt könnt ich mich in den A* beißen.
Ist das zu fassen.
Denk mir noch: Schaust mal bei Mobile und co aber hab natürlcih nciht bei ebay geschaut, weil dort in letzter zeit nur teure roccos verkauft werden. und dann sowas
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]