Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
schon wieder ne Frage :)
Brauch für meinen GTII ne neue Heckklappe (meine hat n Loch) und wollte die mit dem Sciroccoschriftzug auf der Scheibe. Da ist aber der "kleine Plastikspoiler" drauf. Kann ich den wegmachen und den Gummispoiler vom GTIIdraufmachen, geht das?? Der gefällt mir irgendwie besser
Bei den Heckklappen mit dem Grossen Spoiler sind oben auch noch Befestigungslöcher.
Daher passt der grosse Spoiler nur an Die neueren Klappen, wobei die kleinen Spoiler an beide Klappen passen.
P.S.Ich hätte noch ein paar klapppen für die grossen Spoiler übrig.PLZ:89176
Und wenns nur am Sciroccoscheibenaufkleber liegt, den gibts bei mir.
Die Verschraubung des großen Spoiler passt natürlich nur unten, oben könnte man die Löcher zur Befestigung bohren aber in der Mitte ist es schlecht möglich das Langloch zumachen. Machen kann man es bestimmt, aber ob der Aufwand lohnt?
Laß dir eine schicken, wenn dir der Markus zuweit weg wohnt, ohne Scheibe wiegt die fast nichts.
Um ehrlich zu sein liegt es nur am Aufkleber ja :) Cool, woher hast Du die Aufkleber? machen lassen? Biberach ist von mir ne dreiviertel Stunde, komme aus Albstadt.