Noch mehr Tier-bekloppte hier?
- Rocco´82
Ich kann mich schon regelrecht als Tier-bekloppt bezeichnen.
Nicht nur, das ich jedesmal jedes tier (außer krabbelviecher wie spinnen und käfer) anfassen möchte, nein, ich möchte sogar jetzt unbekannten tieren helfen.
Mein Arbeitskollege hatte einen bruder, der jetzt verstorben ist. Der wiederum hatte einen weißen schäferhund. Dieser Hund ist sozusagen jetzt über, ist um die 10 - 12 Jahre alt, lebt seit jeher in einem hundezwinger.
Das macht ihm wohl nichts aus, der ist es so gewohnt, bekommt jeden tag sein fressen und gut. Ist wohl total lieb und sowas.
Nun, da keiner verwendung für ihn hat, das Tierheim geld bei der abgabe sehen will, soll er eingeschläfert werden.
Da aber nicht jeder tierarzt grundlos ein gesundes tier einschläfert, soll sowas wie "beißen" hinzugefügt werden.
Nun bin ich den ganzen tag total rappelich, wenn ichs geld hätte, hätt ich den weißen schon längst zu mir geholt. Aber 13 Stunden in der wohnung? Ohne geld für Futter? Das würde ich ihm nicht antun.
Nun frage ich hier schon einige leute die ich kenne, auch meine nachbarn habe ich schon angesprochen aber sobald jemand sein alter hört: Nein danke.
Bin nur ich so bekloppt und setz mich für unbekannte tiere ein oder gibt es noch mehr davon? Ist das noch normal?
Nicht nur, das ich jedesmal jedes tier (außer krabbelviecher wie spinnen und käfer) anfassen möchte, nein, ich möchte sogar jetzt unbekannten tieren helfen.
Mein Arbeitskollege hatte einen bruder, der jetzt verstorben ist. Der wiederum hatte einen weißen schäferhund. Dieser Hund ist sozusagen jetzt über, ist um die 10 - 12 Jahre alt, lebt seit jeher in einem hundezwinger.
Das macht ihm wohl nichts aus, der ist es so gewohnt, bekommt jeden tag sein fressen und gut. Ist wohl total lieb und sowas.
Nun, da keiner verwendung für ihn hat, das Tierheim geld bei der abgabe sehen will, soll er eingeschläfert werden.
Da aber nicht jeder tierarzt grundlos ein gesundes tier einschläfert, soll sowas wie "beißen" hinzugefügt werden.
Nun bin ich den ganzen tag total rappelich, wenn ichs geld hätte, hätt ich den weißen schon längst zu mir geholt. Aber 13 Stunden in der wohnung? Ohne geld für Futter? Das würde ich ihm nicht antun.
Nun frage ich hier schon einige leute die ich kenne, auch meine nachbarn habe ich schon angesprochen aber sobald jemand sein alter hört: Nein danke.
Bin nur ich so bekloppt und setz mich für unbekannte tiere ein oder gibt es noch mehr davon? Ist das noch normal?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Bei uns auch nicht unüblich. Hatten auch schon diverse unbekannte Tiere hier.Bin nur ich so bekloppt und setz mich für unbekannte tiere ein oder gibt es noch mehr davon? Ist das noch normal?
Und was Tiere angeht:
Ein Bernersennenhund, ein Neufundländer, eine Katze, drei Hasen, 3 Ziegen und so zeuch

Und ich hab in meinem Zimmer ein 160L Becken mit diversen "normalen guppys", 2 Sklalare diverse Welse, ein 87L Becken voll mit Garnelen und Endler Guppys und ein 25l Becken mit ner Handvoll Mircropoeciella Pictas

10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

AW: Noch mehr Tier-bekloppte hier?
Ich find Haustiere gut, hat man in der Not wenigstens noch etwas Fleisch zu essen 
:duckundwech:

:duckundwech:
-
- Erfahrener Nutzer
Bin auch bekennender Tiernarr, die sind mir eigentlich fast wichtiger als Menschen, weil sie ehrlicher sind und nicht so hart. Bei ihnen lernt man das Nachdenken, bevor man handelt (wenn es einem nicht scheißegal ist, was sie fühlen).
Ich bin mit Tieren aufgewachsen, momentan haben wir zwei Hunde, eine Haus- und drei Besucherkatzen, drei Ponies und Froschlaich im Teich
anja
Ich bin mit Tieren aufgewachsen, momentan haben wir zwei Hunde, eine Haus- und drei Besucherkatzen, drei Ponies und Froschlaich im Teich

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Letzt hatte ich zu meinen Pictas gesagt sie sollten doch bitte mal 
2 min Später war es dann soweit
Und hab jetzt diverse Jungfische :achwiesüß:
Zufall

2 min Später war es dann soweit

Und hab jetzt diverse Jungfische :achwiesüß:
Zufall

10er VW Golf GTi Vollausstattung
)

- Tempest
Da bist Du niht alleine, Ute.
Was meine Eltern und ich so damals alleine schon in den südlichen Urlaubsländer Europas an Tieren geholfen haben. 2 Siamkatzen sind auf diesem Wege auch mit nach Hause in den kalten Norden Europas mitgereist.
Tempest
Was meine Eltern und ich so damals alleine schon in den südlichen Urlaubsländer Europas an Tieren geholfen haben. 2 Siamkatzen sind auf diesem Wege auch mit nach Hause in den kalten Norden Europas mitgereist.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Hm,
meine Freundin hat 2 Meerschweinchen, die find ich echt putzig
Hab für die sogar schon n Häuschen gebaut, das sie echt toll finden
Aber da hörts auch schon auf, selber Tiere haben will ich keine
meine Freundin hat 2 Meerschweinchen, die find ich echt putzig

Hab für die sogar schon n Häuschen gebaut, das sie echt toll finden

Aber da hörts auch schon auf, selber Tiere haben will ich keine

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

- Rocco´82
Ich bin auch immer schon mit tieren aufgewachsen, ich kann auch nicht verstehen, wenn leute ihre tiere derart quälen oder so.
Derzeit ist mein bestand auf 2 Katzen geschrumpft, die allerdings bei meinen eltern leben (sind wohl in ihr eigentum übergewandert
)
Mir fehlt ein tier hier so richtig, vorallem dieses ehrliche, unendliche zuneigung eines tieres, egal wie scheiße du aussiehst oder dich fühlst.
Oder wie gemein du zu ihm bist. Sowas kann einfach kein mensch. Daher rege ich mich wohl auch so auf, das ein guter, friedlicher alter hund eingeschläfert werden soll, weil keine verwendung für ihn da ist.
Hallo? Hab zu ihm auch gesagt, wenn du dann nicht mehr zu gebrauchen bist, schläfern wir dich auch ein. Reaktion: Ist doch nur ein tier.
Also echt....ich werd mich jetzt mal weiter mit ihm rumstreiten gehen, mal schaun, was dabei herauskommt
Derzeit ist mein bestand auf 2 Katzen geschrumpft, die allerdings bei meinen eltern leben (sind wohl in ihr eigentum übergewandert

Mir fehlt ein tier hier so richtig, vorallem dieses ehrliche, unendliche zuneigung eines tieres, egal wie scheiße du aussiehst oder dich fühlst.
Oder wie gemein du zu ihm bist. Sowas kann einfach kein mensch. Daher rege ich mich wohl auch so auf, das ein guter, friedlicher alter hund eingeschläfert werden soll, weil keine verwendung für ihn da ist.
Hallo? Hab zu ihm auch gesagt, wenn du dann nicht mehr zu gebrauchen bist, schläfern wir dich auch ein. Reaktion: Ist doch nur ein tier.
Also echt....ich werd mich jetzt mal weiter mit ihm rumstreiten gehen, mal schaun, was dabei herauskommt

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- baghira77
wieso nimmst du ihn nicht erstmal ? Ich hätt ja auch sofort zugesagt, aber ich glaub der wird sich mit meiner 10 Jährigen Missy nimmer anfreunden..... 

[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
Es gibt doch auch Vermittlungsseiten von Tierschutzvereinen im Internet.
Manchmal wird auch ein älterer Hund gesucht.
Mein Bärle hat mich wohl auch gesucht und gefunden, er war keine junge Katze mehr und hat es sogar von Österreich aus 1800m ü. NN zu mir in die Wohnung geschaft.
Manchmal wird auch ein älterer Hund gesucht.
Mein Bärle hat mich wohl auch gesucht und gefunden, er war keine junge Katze mehr und hat es sogar von Österreich aus 1800m ü. NN zu mir in die Wohnung geschaft.