Kuriose Mails bei Autoscout Inserat...

Für alle Themen des Lebens
Benutzeravatar
mYthology
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1360
Registriert: Do 13. Sep 2007, 16:16
Wohnort: Rhüden am Harz

Kuriose Mails bei Autoscout Inserat...

Beitrag von mYthology »

Hallo,

das kennen vermutlich verdammt viele von euch.
Ein Inserat bei Autoscout eingesetzt und dann kommen die coolen Mails von irgendwelchen Mukmuks oder von sonst wo, wo man kein Wort versteht.
Ich glaub, ich hab die Krönung.

Es fängt alles mit dem sehr unscheinbaren Inserat des Escort meiner Freundin an:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bp2govpz3pfu

Darauf hin hab ich folgende Mail bekommen:

Ford Escort Turnier 16V Ghia, Комбі / Вен, 03/1997
Темно-червоний, 165000 km, EUR 700,-

Weitere Fragen:
Ist Ihr Auto noch zu verkaufen? Bitte kontaktieren Sie mich sofort für Transaktionen.

Bitte kontaktieren Sie ihn unter:

Name: DAN BOLGER
E-Mail: d.bolger1@yahoo.fr (bitte nicht verwenden!!!)

Gut dachte ich mir, ein französischer Kunde kann nicht so das schlechte sein, wenn der denn wegen der Karre quer durch Europa fahren will, bitte.
Ich also zurückgeschrieben:

Hallo,

ja das Auto ist noch zu haben.
Einfach mal anrufen über die Telefonnummer und Termin ausmachen.



Was dann zurückkam ist einfach unglaublich. Die werden immer dreister :crazy: :crazy:

Hallo,

Ich habe Ihre E-Mail, ich werde in bar zahlen Sie für das Auto, aber hier im Irak haben wir keine Möglichkeit, Geld zu senden, weil Europa als militärischer Mann, wir sind nicht zugelassen für den Betrieb einer Bank im Irak. Ich habe zum Einsatz kommen und die Arbeit in Ihrem Land die Militärbasis bald, werde ich gerne mit Ihnen über 100% Vertrauen, so dass ich das Geld wird zu Ihnen durch unsere einzige gesicherte Lieferung Mittel, um Europa.

Ich bin Major General Daniel Bolger mit den Vereinten Nationen Truppe im Irak, im Krieg gegen den Terrorismus. Ich glaube, Sie werden das Vertrauen und die Zuversicht von dem, was ich zu zeigen, die Sie mir senden, damit Sie das Geld zur Verfügung. Ich habe in meinem Besitz die Summe, die USD7.8million wurde von einem unserer Angriffe auf Terroristen hier im Irak. Denn sie halten die meisten für ihr Geld zu Hause für das Böse, die sie normalerweise durch illegalen Handel für Rohöl.

Auf der Grundlage der Leiden unterziehen wir hier einige von uns treffen wie Glück. Es passiert, dass ich mich für dieses RAID mit den Männern in meiner Einheit und ich beschlossen, sie als mein Anteil für mein Stress hier in diesem Land das Böse mit Selbstmordattentätern. Ich hinterlegt dieses Feld von Geld mit RED CROSS hier, ihnen mitzuteilen, dass ich für den tatsächlichen Eigentümer der Box. Es ist nun unter meiner Macht zu genehmigen Wer kommt für dieses Geld. Ich möchte dieses Geld für das Auto und auch für wohltätige Zwecke in der Türkei, wo wir rund 3 Millionen irakische Flüchtlinge und Sudan, wo wir derzeit die höchste Zahl von Flüchtlingen Vertriebenen als Folge des Krieges.

Sie müssen sich wie places.I investieren wollen, das Geld auf Lager Fisch aus Norwegen zu dieser Flüchtlinge, weil auf der Grundlage meiner Erfahrung auf Battle Ground in diesem Orte, sie nicht viel Fisch und Fleisch, um ihre spärlichen Mahlzeiten und unangenehm, die sie nur in kleinen Mengen, um sie leben, bis Gott weiß, wann das Problem endet. Statt die diese Terroristen, um das Geld ausgeben und es für den Kauf Waffen illegal aus Russland und Nordkorea, ist es besser kanalisiert zur Rettung der Welt. Ich kann mich nicht bewegen dieses Geld in die Vereinigten Staaten, da werde ich in Europa für ca. 3 Jahre, so dass ich brauche jemand, den ich konnte mit auf Vertrauen, und das ist der Grund, warum ich mit Ihnen. Wenn Sie annehmen, werde ich Sie weiter als Inhaber der Kiste und das Geld für Sie in Europa durch die Bereitstellung von Mitteln, denn als uniformierte Person, und ich kann nicht unbedingt eine solche Menge, so brauche ich, um jemanden als der Eigentümer.

Ich bin ein Amerikaner und ein Intelligence Officer, und ich habe eine 100% ige verbindlich für den Transfer von Geld durch die diplomatischen Kurierdienst. Ich brauche nur Ihre Akzeptanz und alles ist getan. Ich habe die Logistik für die Übertragung in Ordnung, so dass Sie nichts zu befürchten. Bitte, wenn Sie daran interessiert sind, diese Transaktion dann werde ich Ihnen die vollständige Details, die Sie brauchen für uns die Durchführung dieser Transaktion erfolgreich als alles, was Sie brauchen, ist nach meinen Anweisungen und Richtlinien. Ich glaube, ich kann Ihnen vertrauen. Wo wir sind jetzt können wir nur durch unsere militärische Kommunikation Kommunikation, die sich niemand so können unsere E-Mails, dann kann ich im Detail erklären können. Ich werde nur dann erreichen Sie per E-Mail, weil unsere Anrufe können überwacht werden, tippe ich einfach, sicher zu sein, denen ich zu tun haben.

Wenn Sie interessiert sind, dann lassen Sie mich wissen, so können wir im Laufe der Zeit ist mir sehr wichtig. Ich tue dies auf Vertrauen, sollten Sie verstehen, dass ein ausgebildeter militärischer Experte ich bin eine sehr sorgfältige Person. Dieses Geld ist mein Leben und ich bin bereit, Ihnen 30% der Gesamtsumme, wenn das Geld kommt unter die sichere Verwahrung. Ich warte auf Ihre Antwort, so können wir sofort. In weniger als 7 Tage die Box Geld sollte in Ihrem Depot, dann werde ich kommen, Sie kennen zu lernen, wenn wir aus der Militärbasis.

Grüße,
Major General Daniel Bolger.



Interessant in diesem Hintergrund ist, dass es diesen Major General Daniel Bolger wirklich gibt. Der ist der General der Kavalerie in Texas. Was der wohl dazu sagen würde, dass hier sein Name in den Dreck gezogen wird??!

Hier kann der gute sogar nachgelesen werden:

http://de.wikipedia.org/wiki/1._US-Kavalleriedivision
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!


:drive: haut rein !! :bier:
Benutzeravatar
brainstormer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3420
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 23:21

AW: Kuriose Mails bei Autoscout Inserat...

Beitrag von brainstormer »

Der schreibt ja so wie manche im Forum :gruebel:
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Kuriose Mails bei Autoscout Inserat...

Beitrag von Buggyboy »

brainstormer hat geschrieben:Der schreibt ja so wie manche im Forum :gruebel:
:lol: der war gut.

Ne aber jetzt mal zum Thema, was will der und warum?
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Benutzeravatar
bullyfriend
Benutzer
Beiträge: 297
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 01:17
Wohnort: Nähe Kassel/Göttingen

AW: Kuriose Mails bei Autoscout Inserat...

Beitrag von bullyfriend »

uiui solche dinger kenn ich auch hab mal nen bulli vertickt und da kamen auch solche sachen ... wollten mir scheck schicken und ich sollte mich um verschiffung etc. kümmern..
finger weg ganz böse sache...
Benutzeravatar
catstom
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 06:37
Kontaktdaten:

AW: Kuriose Mails bei Autoscout Inserat...

Beitrag von catstom »

Ohjeohje: Finger weg Simon !! Hatte auch mal so was und bin dann aus Neugier kurz d'rauf eingegangen und hatte anschließend wochenlang Telefon- und mail-Terror...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Benutzeravatar
brainstormer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3420
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 23:21

AW: Kuriose Mails bei Autoscout Inserat...

Beitrag von brainstormer »

Finde die reale Adresse raus und schick das ganze an die
1st Cav.

Die kümmern sich darum, siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=Gz3Cc7wlfkI
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Kuriose Mails bei Autoscout Inserat...

Beitrag von Buggyboy »

geht bestimmt ne menge Sprengstoff in son Kombi...... Das rummst...

Bild
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Benutzeravatar
Mik
Benutzer
Beiträge: 802
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 09:21
Wohnort: München - Giesing

AW: Kuriose Mails bei Autoscout Inserat...

Beitrag von Mik »

...am Besten find ich das mit dem Fisch aus Norwegen ;-)

Witzig das! Wer drauf einsteigt...mei...ihr kennt ja Günnis Lieblingssatz...

CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light

## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
Benutzeravatar
mYthology
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1360
Registriert: Do 13. Sep 2007, 16:16
Wohnort: Rhüden am Harz

AW: Kuriose Mails bei Autoscout Inserat...

Beitrag von mYthology »

Hi,

hab ich ja auch nicht vor, darauf einzugehen. Bin ja Internettechnisch nicht völlig unerfahren, behaupte ich jetzt mal.
Wollte euch das nur mal zeigen.
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!


:drive: haut rein !! :bier:
Benutzeravatar
Claas-GT
Beiträge: 3560
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 23:00
Wohnort: Kreis Gifhorn

AW: Kuriose Mails bei Autoscout Inserat...

Beitrag von Claas-GT »

Hey simon!
Denke du bist so ein Gefahren/Abenteuersucher ala´DSA...
Dann Nimm den Fahrzeugbrief, steig in den nächsten Flieger nachn Irak und klopf bei der Ami-Basis mal an nen Sandsack... Die werden Dich schon zum obermufti General bringen... Oder unter MG feuer vertreiben.... :lol:

:ironie:

Hab auch solche Mails bekommen als ich bei Mobile und Autoscout was drin hatte... Einfach ignorieren...

:bier:
Antworten