VW-Originalteile im Zubehörhandel?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
53bJH
Benutzer

VW-Originalteile im Zubehörhandel?

Beitrag von 53bJH »

Also,ich wollte ein neues Benzinpumpenrealais für´n JH haben und bestellte mir eins im Zubehör. Gesagt getan.... Heute kam es mit der Post und was soll ich euch sagen,es ist ein Original Ersatzteil von VW!!! Es steht die 65 drauf und die Teilennummer lautet 321 906 059H! Wie geht das? Hat VW die Teile an den freien Zubehörhandel billig verschachert? Das Relais kostete mich 27 Euro...
53bJH
Benutzer

AW: VW-Originalteile im Zubehörhandel?

Beitrag von 53bJH »

Morgen kommt der Lichtschalter.Da bin ich ja echt mal gespannt!!! Ich hatte den zwar schon bestellt,habe aber rechtzeitig bemerkt,das es der falsche ist.Da gibt es nämlich zwei verschiedene Ausführungen von. Einmal den,der das Scheinwerferbild drauf hat und dann den,der die Glühbirne drauf hat. Mfg...
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

wo hast du dnen das relai bestellt??bei VW sind die siet august 08 ersatzlos entfallen
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
53bJH
Benutzer

Beitrag von 53bJH »

Moing Staatsfeind!
Geh zu (http://www.autoteilestore.com) gib deine Schlüsselnummern ein,und dann funzt das! Wenn nicht,dann kannst du mich erschlagen! Ich habe erst auf die Lieferung gewartet,bevor ich hier Blödsinn poste! Mfg...
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

ja ncith schlecht...da werd ich mir dann auch mal eins bestellen.
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
53bJH
Benutzer

Beitrag von 53bJH »

So,der Lichtschalter ist angekommen! Da steht drauf "Meyle-Teile Germany" Referenznummer: 323 941 531 G. Haben die für VW produziert? Das Teil funzt 1a!!! Kostenpunkt,13 Euro!!!
53bJH
Benutzer

Beitrag von 53bJH »

@Staatsfeind In 2 Tagen ist dein Teil da! Ich habe es ja auch gerade durch! Aber warum,tauchen Orginalteile im Zubehör auf? Das ist schon merkwürdig! Ich habe den Tip auch nur von meinem Onkel gekriegt, der bei VW arbeitet und mir,natürlich nicht sagen wollte oder konnte,warum das so ist
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Für den Scirocco gab es 2 Lichtschalter, die alten hatten den mit dem scheinwerfer, die neuen mit der Glühbirne.
Aber danke für den tip, werd mich da auch mal umschaun :wink:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
53bJH
Benutzer

Beitrag von 53bJH »

Ich habe das bereits geschrieben,das es 2 unterschiedliche Lichtschalter gibt! Ich guck jetzt mal noch ein bisschen! Vielleicht sehe ich noch ein paar andere Dinge,die es anscheinend nicht mehr geben soll! Mfg....
Meiki

Beitrag von Meiki »

53bJH hat geschrieben:Haben die für VW produziert?

Das sollte auf dem alten Schalter zu lesen sein, wer die damals für VW hergestellt hat. Meist SWF = jetzt Valeo

Wischer und Blinkerschalter, Zündanlassschalter kamen aus Wemding von SWF
Antworten