*Verkauft* Scirocco 2

Antworten
cartman55
Benutzer
*Verkauft* Scirocco 2

Beitrag von cartman55 »

Hallo möchte jemand einen Scirocco haben? Ich kann nicht sagen was es für ein Modell ist nur die Schlüsselnummer zu 2 ist 667 also mit JH Motor 70 KW CA.175000 KM ich bin der 5te Besitzer. Der Tüv und AU sind bis 2,2011 gültig ich habe den Wagen nur zur Überbrückung gebraucht bis VW den neuen geliefert hat und gebe ihn zum Selbstkostenpreis von 750 Euro weg
P.S. mir ist letzte Woche beim anziehen der Handbremse das Seil vom Hebel abgesprungen man bräucht also einen neuen Handbemshebel damit sie wieder geht
MFG Stefan
Dateianhänge
scirocco 002.jpg
scirocco 002.jpg (148.02 KiB) 270 mal betrachtet
cartman55
Benutzer
AW: Scirocco 2

Beitrag von cartman55 »

cartman55 hat geschrieben:Hallo möchte jemand einen Scirocco haben? Ich kann nicht sagen was es für ein Modell ist nur die Schlüsselnummer zu 2 ist 667 also mit JH Motor 70 KW CA.175000 KM ich bin der 5te Besitzer. Der Tüv und AU sind bis 2,2011 gültig ich habe den Wagen nur zur Überbrückung gebraucht bis VW den neuen geliefert hat und gebe ihn zum Selbstkostenpreis von 750 Euro weg
P.S. mir ist letzte Woche beim anziehen der Handbremse das Seil vom Hebel abgesprungen man bräucht also einen neuen Handbemshebel damit sie wieder geht
MFG Stefan
Hallo nach genauer Untersuchung heute mit einem anderen Mitglied haben wir ein erheblichen Mangel festgestellt und zwar eine Durchrostung im rechtem Radhaus hinten die bei der Tüvuntersuchung wohl wegen Schnee und Eis im Radhaus übersehen wurde deshalb habe ich mich entschlossen den Wagen nicht mehr anzubieten.Ich werde mir mal ein Wochenende Zeit nehmen und es beheben
Vieleicht trifft man sich ja bei den Nordlichtern in Dorfmark
MFG Stefan
cartman55
Benutzer
Beitrag von cartman55 »

Verkauft...................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Dateianhänge
scirocco 004.jpg
scirocco 004.jpg (68 KiB) 250 mal betrachtet
Antworten