Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Es gibt Dichtmasse, die Feststoffdichtungen ersetzt. Dirko(grau) geht da zb ganz gut. Ordentlich entfetten und los gehts. Was für Drehmomente fährst Du denn, Dass Du die Platte brauchst?
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
mh,am besten du gehst mal zum freundlichen und verlangst im lager dichtpaste für die alten VW boxermotoren!das is ne kleine tube aus metall!mit diesre paste dichte ich eigentlich alle meine motoren so ab und lass auf die echt nichts kommen!
1989ér RALLYE GOLF:massa:
2000ér BORA VARIANT 4 Motion:massa:
Muß mal die Woche schauen was ich bekomme, von Würth soll auch eine rote geben ,
die geht bis 290grad.
@ Stephan L
Drehmoment, keine Ahnung
Ich mache halt da weiter, wo ich im alten Setup aufgehört habe bei 1,3-1,5 bar Ladedruck.
Jetzt halt mit neuem Turbo und neues Steuergerät
ich kann ebenfalls die von Würth empfehlen (orangsch/rot). Hab damit schon einige Sachen dicht bekommen z.B. Thermostat Ölkühler, Ölwanne am Scirocco und an der Fireblade.