Hallo Leute, ich hät gern mal einen Tip von euch wie ich meine Felgen (Orig.Rocco. felgen) wieder top bekomme, da der Klarlack abgeplatzt ist und das nicht so schön aussieht. Oder weiss einer was das kostet dies machen zu lassen???
Danke euch.
MFG Martin
Felgen aufbereiten??
- martinbuchh
- Benutzer
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
AW: Felgen aufbereiten??
glasperlenstrahlen soll super gut sein und dann mit klarlack drüber
oder sandstrahlen eher nciht so gut... aber geht auch und auch klarlack drüber
oder ganz billig, abbeizen und abschleifen dann mit ganz feinem papier ( 1000er körnung ) schleifen und danach polieren und dann mit klarlack....
das kostet dich fast nix nur eine menge menge arbeit aber sieht nacher poliert natürlich geiler aus
oder sandstrahlen eher nciht so gut... aber geht auch und auch klarlack drüber
oder ganz billig, abbeizen und abschleifen dann mit ganz feinem papier ( 1000er körnung ) schleifen und danach polieren und dann mit klarlack....
das kostet dich fast nix nur eine menge menge arbeit aber sieht nacher poliert natürlich geiler aus
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- martinbuchh
- Benutzer
Glasperlenstrahlen? mmh Ja mit welchem Preis muss man da so ca. Rechnen pro Rad.? Es ist bei ja nur die Vordere seite bei den Felgen das innere is ok.

- Sanji
- Erfahrener Nutzer
AW: Felgen aufbereiten??
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]
Beifahrertür in LC6V gesucht
[/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]
- martinbuchh
- Benutzer
ja genau diese. Und die Silberne Oberfläche sieht echt mies aus.

-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
Na dann asg ich mal viel spaß beim abschleifen ;)
hab ich angefangen und bei einer felge aufgehört.st ne scheiß arbeit.
hab ich angefangen und bei einer felge aufgehört.st ne scheiß arbeit.
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- catstom
...ich habe mit meinen "Silverstone" (Gurkenraspler) das gleiche Problem und würde auch gerne wissen, wer diese Teile bezahlbar aufbereiten kann...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...
:hihi:...
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...
- Maik
Ich war erst los wegen Felgen überholen...also wenn nix dran geschlifen werden muuss,würde ich sie wegbringen zum abbeizen....und glaub mir keiner Baumarktbeize bekommt das runter,habe das mit meinen ATS Cups probiert.Dann würde ich sie Glasperlstrahlen lassen und Pulvern...Liegt bei uns etwa 20 Euro das beizen und 35 Euro Strahlen und Pulver,Leider pro Felge.
Sind 2 Firmen,eine ja aus dem KFZ Bereich (Oberflächenveredelung,die typische "Felgenbude") und dann eine Industrie Strahl und Pulverfirma.Ist beides in Hameln,bei interese such ich dir die Nummern raus,ist aber nix besonderes.Gibts bestimmt überall.
Sind 2 Firmen,eine ja aus dem KFZ Bereich (Oberflächenveredelung,die typische "Felgenbude") und dann eine Industrie Strahl und Pulverfirma.Ist beides in Hameln,bei interese such ich dir die Nummern raus,ist aber nix besonderes.Gibts bestimmt überall.