StarTrek XI im MAI!!
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
StarTrek XI im MAI!!
Wie wir ja alle wissen, kommt ja im Mai das neue StarTrekXI.
Ich freu mir schon was ab.
Meine Frage: Gibts es außer mir noch mehr Nerds hier??!
Ich freu mir schon was ab.
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 

- Claas-GT
AW: StarTrek XI im MAI!!
Bin mit Star Trek groß geworden... War auch mal in einem Fan Club drin... Ist aber in den letzten Jahren alles sehr eingeschlafen... Zieh mir ab und an mal die DVD´s rein und das wars...
Früher hatte ich jeden sch... gehabt... Poster, Modele usw...
Muß mal gucken ob ich aufn Dachboden noch nen Karton mit 200 VHS Kassetten habe... Alles mal aufgenommen, Werbung rausgeschnitten und richtig archeviert... *LOL*
Muß mal gucken ob ich aufn Dachboden noch nen Karton mit 200 VHS Kassetten habe... Alles mal aufgenommen, Werbung rausgeschnitten und richtig archeviert... *LOL*
- 88er_GT_Scala
- Benutzer
Genau, wie bei mir. Ne First Contact uniform sowie ein bath'leth verstauben auch aufem Dachboden....Claas-GT2 hat geschrieben:Bin mit Star Trek groß geworden... War auch mal in einem Fan Club drin... Ist aber in den letzten Jahren alles sehr eingeschlafen... Zieh mir ab und an mal die DVD´s rein und das wars...
Erinnert ihr euch ncoh an das "Star Trek Fakten und Infos" Heftchen?
Es gibt Leute die denken sie wären der Käs, nur weil sie so stinken!
Testamentvordrucke im Handschuhfach!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Mr.Burnout
...da mein Quad-Core Videodekodierrechner M-5 heisst und ein Schnittposter der NCC-1701D im Wohnzimmer an der Wand hängt gehöre ich wohl zu dieser Kategorie

Auch ich hab ALLE Star-Trek- Serien komplett auf meinem Media-Server liegen

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Jürgens Rocco
Son bisserl bin ich auch Fan, hab ja einige auch Seltene (hier schwer zu bekommen gewesen) Modelle.
Das wird ja auch langsam Zeit, lange gab es keinen Film. Wie sieht es denn mit der Crew aus, wer spielt mit? Handlung der Story?
Gruß Jürgen
Das wird ja auch langsam Zeit, lange gab es keinen Film. Wie sieht es denn mit der Crew aus, wer spielt mit? Handlung der Story?
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- 88er_GT_Scala
- Benutzer
Guckst du....
Es wird sich um die erste Mission der Crew um Kirk Spock etc. drehen, also ein Relaunch der Reihe...
Komm hol das Bath'leth raus.....
Es wird sich um die erste Mission der Crew um Kirk Spock etc. drehen, also ein Relaunch der Reihe...
Komm hol das Bath'leth raus.....
- Dateianhänge
-
- 18017157_full,r,470x470.jpg (30.49 KiB) 143 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
Ich bin total im StarTrek Fieber.
http://www.startrek.de/elements/stxi_tr ... r.php?nr=4
Da ist der Trailer.
Dieser Film dreht sich um den Jungfernflug der Enterprise unter Kirk.
Wie wir Trekkys wissen, war Kirk nicht immer der Captain der Enterprise, sondern hat von Captain Pike (glaub ich) das Kommando übernommen und wurde zum jüngsten Starfleet Captain aller Zeiten.
Die Fachpresse (startrek.de) redet davon, dass die Neubesetzung den notwendigen frischen Wind in die Sache bringt und die Schauspieler sehr gründlich ausgesucht wurden.
Beispielsweise soll Chris Pine den James T. Kirk so gut darstellen, dass man ihm die Rollen sofort abkauft.
Klar, es ist nicht mehr William Shatner, aber ich bin gespannt.
Als kleines Bonus wird sogar Leonard Nimoy als alter Spock einen Gastauftriff in dem Film haben. Wie genau die DAS erklären, ist sicher spannend.
Ich für meinen Teil bin hin und weg und freu mir nen Keks
http://www.startrek.de/elements/stxi_tr ... r.php?nr=4
Da ist der Trailer.
Dieser Film dreht sich um den Jungfernflug der Enterprise unter Kirk.
Wie wir Trekkys wissen, war Kirk nicht immer der Captain der Enterprise, sondern hat von Captain Pike (glaub ich) das Kommando übernommen und wurde zum jüngsten Starfleet Captain aller Zeiten.
Die Fachpresse (startrek.de) redet davon, dass die Neubesetzung den notwendigen frischen Wind in die Sache bringt und die Schauspieler sehr gründlich ausgesucht wurden.
Beispielsweise soll Chris Pine den James T. Kirk so gut darstellen, dass man ihm die Rollen sofort abkauft.
Klar, es ist nicht mehr William Shatner, aber ich bin gespannt.
Als kleines Bonus wird sogar Leonard Nimoy als alter Spock einen Gastauftriff in dem Film haben. Wie genau die DAS erklären, ist sicher spannend.
Ich für meinen Teil bin hin und weg und freu mir nen Keks
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
haut rein !! 

- Claas-GT
Erster Kommandant der Enterprise war Robert April... Dann kam Pike...
Sieht man ja auch sehr schön im Trailer wo der junge Kirk aus der Entfernung den Bau der Enterprise sieht... (Dachte das das gute Stück in einer Orbitalwerft zusammengetackert wurde???? so wie der Umbau der Enterprise - Star Trek The Movie)
Mh... Darf nicht zuviel drüber nachdenken, sonst hole ich auch noch meine Uniform (aus TOS) vom Dachboden... *lol*
Sieht man ja auch sehr schön im Trailer wo der junge Kirk aus der Entfernung den Bau der Enterprise sieht... (Dachte das das gute Stück in einer Orbitalwerft zusammengetackert wurde???? so wie der Umbau der Enterprise - Star Trek The Movie)
Mh... Darf nicht zuviel drüber nachdenken, sonst hole ich auch noch meine Uniform (aus TOS) vom Dachboden... *lol*
- 88er_GT_Scala
- Benutzer
Wow, ich komm mir ja schon fast wie im ST-forum vor.. *lol*
Bin gespannt,ob der Film das Franchise wiederbeleben kann...
Kennt einer von euch das Star Trek Experience in Las Vegas?
Bin gespannt,ob der Film das Franchise wiederbeleben kann...
Kennt einer von euch das Star Trek Experience in Las Vegas?
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- BremerRocco
- Benutzer
Ja klar hab immer noch ca. 7 Ordner voll glaube ca. 200 Hefte, wenn man mal überlegt was das an Geld war pro Woche 7,80 DM ...88er_GT_Scala hat geschrieben: Erinnert ihr euch ncoh an das "Star Trek Fakten und Infos" Heftchen?

[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]