Saisoneröffnung 2009 Erftstadt / nähe Köln

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Mr.Nos
Benutzer
Saisoneröffnung 2009 Erftstadt / nähe Köln

Beitrag von Mr.Nos »

Hallo zusammen,

wir machen am 5.4.2009 einen Tag der offene Tür mit Tuningtreffen bei uns in der Firma.
Ihr seit alle gerne eingeladen vorbei zu kommen und ieuch die Trends und neuigkeiten 2009 anzuschauen.

Es werden unter anderen folgenden Firmen vor Ort sein:
Wimmer Rennsport Technik
Ground Zero
Mac Audio / Magnat
Oxigin
Emotion Whells

Es haben sich auch schon einige Leute mit super Showcars angekündigt, ich denke mal das das ne geile Sache wird.

Falls ihr noch fragen habt schreibt mir einfach !!
Dateianhänge
TCE2009-front.jpg
TCE2009-front.jpg (183.13 KiB) 191 mal betrachtet
gruß Jan

VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]

VW VAS 5054A Tester
Mr.Nos
Benutzer
AW: Saisoneröffnung 2009 Erftstadt / nähe Köln

Beitrag von Mr.Nos »

Hi,

würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch erscheint, wenn alles klappt wird mein Rocco auch da sein.
gruß Jan

VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]

VW VAS 5054A Tester
DTscirocco90
Benutzer

Beitrag von DTscirocco90 »

wo in erftstadt genau komme dann mal vorbei
MFG Frank
Mr.Nos
Benutzer

Beitrag von Mr.Nos »

Hallo,

das ganze findet in Erftstadt / Liblar im Gewerbegebiet statt, die Straße heißt Behrensstraße 29.
Freu mich über alle leute und natürlich Autos die kommen :-)
gruß Jan

VW VAS 5054A Tester
Antworten