Hallo,
weil das Wetter heute so schön war beschgloss ich meine Sommeralus drauf zu montieren.
Leider wehrte diese Freude nicht lange beide vorderen Tieferlegungsfedern sind gebrochen.
Bei einer letzte Windung bei der andren Mitten drin.
Die Federn sind von G&M 40mm.
Fahre sie schon seit 9 Jahren mit gelben Konis.
Von Fahrverhalten hab ich nichts bemerkt und die Bruchstellen sind extrem exodiert.
Kann ich so par Tage lang rumfahren bis ich Ersatz finde?
Was kann eigentlich passieren?
Bin am überlegen ob ich mir andre hol oder die selben nochmal.
War eigentlich sehr zufrieden wie gesagt 9 Jahre alt und die versprochenen 40 mm waren vorhanden.
Für mich wehre es schon ratsamer einmal die Eintragung und ich weis das das Auto die 40 mm runter kommt.
Problem ich find warscheinlich keine mehr.
Es giebt ja viele gute Hersteller nur ob dann das Auto wirklich soviel runterkommt ist immer so eine Sache.
Was habt ihr so drin wehre schön auch mit Foto. Sprich bis 40mm mit 195/50/15 Reifen.
Kommentare Gewindefahrwerk und so bitte nicht die Konis waren damals nicht billig.
Danke im vorraus.
Ferernbruch
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Ferernbruch
Wenn Du zufrieden warst dann würde ich mir die gleiche Kombi wieder holen. 
G+M Federn sind noch nichtmal schlecht....hatte auch mal welche in einem Scirocco der nun aber nicht mehr in meinem Besitz ist.
Rumfahren würde ich so nicht mehr. Durch den Bruch ist eine sichere Straßenlage nicht mehr gewährleistet. Schnellstmöglicher Austausch ist angesagt.
G+M Federn sind noch nichtmal schlecht....hatte auch mal welche in einem Scirocco der nun aber nicht mehr in meinem Besitz ist.
Rumfahren würde ich so nicht mehr. Durch den Bruch ist eine sichere Straßenlage nicht mehr gewährleistet. Schnellstmöglicher Austausch ist angesagt.
- Elbtunnelschrat
- Benutzer
habe auch 40mm tief mit GT Cupline dämpdern gutes fahrgefühhl
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Sven
AW: Ferernbruch
Hi.
Ich kann Eibach-Federn wärmstens empfehlen.
MFG, Sven.
Posted via Mobile Device
Ich kann Eibach-Federn wärmstens empfehlen.
MFG, Sven.
Posted via Mobile Device
- 53B
- Erfahrener Nutzer
88er_GTX hat noch einen Satz H&R zuverkaufen. Schreib den doch mal an wenn du schnell günstigen Ersatz brauchst.