was kann einen menschen zu so was treiben???
...erstmal sollten wir uns vielleicht darauf einigen solche Kreaturen nicht mehr als Menschen zu bezeichnen
Ursachen???
1. totale Mißachtung des Lebens anderer
2. übersteigertes Geltungsbedürfnis
3. Egozentrik
die polizei hatt ihn inzwischen erschoßen!!!
Gottseidank!!!

In einem anderen Fall in dem ich betroffene Familien kannte ist der Täter lediglich als schuldunfähig in die Klapse gekommen und kann u.U. irgendwann wieder auf die Menschheit losgelassen werden.
Mein Mitgefühl gilt den Opfern....
Sowas wird immer wieder passieren, traurig aber wahr. Glaub wir haben nur so wenig Amokläufe weil der Grossteil einfach keine Zugang zu Schusswaffen hat. Glaub sonst wären mehr zu solchen Aktionen verleitet...
...ich glaube nicht das die Menschheit schon so am Ende ist.
Wer sich eine Schußwaffe besorgen will schafft das auch, ist einfacher als heutzutage einen Job zu bekommen.
Und "verleitet" wird zu solchen menschenverachtenden Taten bestimmt keiner, das ist wohl immer in der Verantwortung des Täters.
Das einzige was zu tun wäre ist diesen Kreaturen ihre Plattform zu nehmen und nicht mehr so ausführlich in den Medien zu berichten. Denn die derzeitige ausführliche Berichterstattung mit der Geschichte dieser Bestien ist doch genau das was die wollen...
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//
www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...